1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druzil, 06.02.2012 #1
    druzil

    druzil Threadstarter Android-Experte

    Hallo Gemeinde,

    habe heute mein Xoom Wifi gerootet und auch eine Custom Rom installiert.
    Jetzt wollte ich im Recovery noch neue Gapps installieren.
    Wie ich es von meinem Nexus S gewohnt war habe ich wipe cache und dalvik gemacht.
    Nun steht im Display: "Back menu button disabled" und wenn ich nun auf einer Auswahl den Power Button drücke, erscheint diese Schachtel mit dem Android Männchen. Anders kann ich nichts mehr machen. Wenn ich wieder den Power Button drücke erscheint wieder das cwm. Da komme ich aber nicht mehr raus.
    Hat da jemand einen Rat für mich?
    Gruß
    Druzil, der ein wenig Schiss wg seinem Tablet hat...
     
  2. dr-no, 06.02.2012 #2
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    hi

    was passiert nach reset? (vol+ und power für mind. 2 sek. zusammen drücken)
     
    druzil bedankt sich.
  3. druzil, 06.02.2012 #3
    druzil

    druzil Threadstarter Android-Experte

    Cool! Es bootet wieder.
    Danke!
    Sollte man denn alles ohne Wipe Cache/dalvik nachflashen?
     
  4. dr-no, 06.02.2012 #4
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Hi

    Von 3.2 auf ICS immer full wipe.. Später reichen die beiden anderen Caches.. Immer auch daran halten, was im entsprechenden thread des roms steht!
     
  5. druzil, 06.02.2012 #5
    druzil

    druzil Threadstarter Android-Experte

    Okay. Danke.
    Dann kann hier geschlossen werden
     
  6. Fieser-Kardinal, 07.02.2012 #6
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Zu Befehl ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.