1. SG Ace Tom, 10.12.2011 #1
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Hab CMW über recovery (.zip) installiert
    und weis nicht mehr warum und für was der ist
    Wollte wissen ob er gefährlich für mein ace ist oder nicht
    wenn ja, wie bekomme ich in runter
    gruß tom
     
  2. Jangrie, 10.12.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Ok, jetzt bitte nicht boese nehmen. Aber du oeffnest fuer alles gleich nen neuen Thread, bevor du dich richtig damit befasst. Wie auch in deinem anderen Beitrag steht es schon mehrmals (!) in anderen Threads und sogar in der FAQ was CWM ist..also bitte naechstes mal ein bisschen Suchen bevor du ein neues Thema eroeffnest.

    Aber:
    CWM ist ein Recovery Modus, mit dem du Backups machen und aufspielen kannst, sowie Custom ROMs, Themes, Kernel etc flashen ;)
    Und nein es ist nicht gefaehrlich.
    Wenn du was installierst von dem du noch nichtmal weisst was es macht, ist das schonmal nich so gut :D
     
  3. SG Ace Tom, 10.12.2011 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Dann lösch den thread
    Und entschuldigung für mein fehlverhalten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Jangrie, 10.12.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Nene darum gehts ja nicht, ist doch alles ok ;) War nen Hinweis fuer die Zukunft, deshalb hab ich auch auf deine Frage geantwortet. Hoffe, das ist zufriedenstellend!
     
  5. SG Ace Tom, 10.12.2011 #5
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Ne ich habs mir aus irgendeinen grund (warscheinlich zur datensicherung) hier gedownloadet und wusste nicht mehr warum
    Und nun hatte ich bange irgend etwas zu zerstören wel ich volltrottel vor 2 wochen mit ROMMANAGER....
    Und meinte dass es irgendetwas mit dem programm zutun hat.
    Aber danke nach mal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Jangrie, 11.12.2011 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Die CWM App hat ein aehnliches Symbol, wie die des ROM Managers. Hat aber nichts miteinander zu tun, also keine Sorge ;)
     
  7. SG Ace Tom, 11.12.2011 #7
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Puu.. Da bin ich aber erleichtert
    Danke für alle antworten
    Echt hilfsbereite forum

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. SG Ace Tom, 14.12.2011 #8
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    kann einer diesen thread löschen?
    Gruß Tom

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Jangrie, 14.12.2011 #9
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Nö warum? dafür ist doch ein Forum da.. Wenn jetzt jemand CWM in die SuFU eingibt, bekommt er hier die Antwort!
     
    whiteRabbit und Minek gefällt das.
  10. SG Ace Tom, 14.12.2011 #10
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Wird doch auch in faq beschrieben ( punkt 6.3 )

    Gruß Tom

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kein manuelles Update möglich, da Recovery zerschossen Asus Transformer Pad TF103CG Forum 16.05.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Es läuft ein G900F ROM auf einem G900V - Was haltet ihr davon? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 19.05.2017
Twrp recovery funktioniert nicht, falsche version? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 21.05.2017
Neues Axon 7 steckt nach Update im Recovery fest ZTE Axon 7 Forum 21.05.2017
Recovery Loop mit MulitRom Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 21.05.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. was ist cwm

    ,
  2. was ist clockworkmod