CWM Recovery installiert - was ist das?

S

SG Ace Tom

Gast
Hab CMW über recovery (.zip) installiert
und weis nicht mehr warum und für was der ist
Wollte wissen ob er gefährlich für mein ace ist oder nicht
wenn ja, wie bekomme ich in runter
gruß tom
 
Ok, jetzt bitte nicht boese nehmen. Aber du oeffnest fuer alles gleich nen neuen Thread, bevor du dich richtig damit befasst. Wie auch in deinem anderen Beitrag steht es schon mehrmals (!) in anderen Threads und sogar in der FAQ was CWM ist..also bitte naechstes mal ein bisschen Suchen bevor du ein neues Thema eroeffnest.

Aber:
CWM ist ein Recovery Modus, mit dem du Backups machen und aufspielen kannst, sowie Custom ROMs, Themes, Kernel etc flashen ;)
Und nein es ist nicht gefaehrlich.
Wenn du was installierst von dem du noch nichtmal weisst was es macht, ist das schonmal nich so gut :D
 
Dann lösch den thread
Und entschuldigung für mein fehlverhalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nene darum gehts ja nicht, ist doch alles ok ;) War nen Hinweis fuer die Zukunft, deshalb hab ich auch auf deine Frage geantwortet. Hoffe, das ist zufriedenstellend!
 
Ne ich habs mir aus irgendeinen grund (warscheinlich zur datensicherung) hier gedownloadet und wusste nicht mehr warum
Und nun hatte ich bange irgend etwas zu zerstören wel ich volltrottel vor 2 wochen mit ROMMANAGER....
Und meinte dass es irgendetwas mit dem programm zutun hat.
Aber danke nach mal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die CWM App hat ein aehnliches Symbol, wie die des ROM Managers. Hat aber nichts miteinander zu tun, also keine Sorge ;)
 
Puu.. Da bin ich aber erleichtert
Danke für alle antworten
Echt hilfsbereite forum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann einer diesen thread löschen?
Gruß Tom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nö warum? dafür ist doch ein Forum da.. Wenn jetzt jemand CWM in die SuFU eingibt, bekommt er hier die Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: whiteRabbit und Minek
Wird doch auch in faq beschrieben ( punkt 6.3 )

Gruß Tom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
red-orb
Antworten
2
Aufrufe
3.791
SG Ace Tom
S
V
  • Vtec Owner
Antworten
8
Aufrufe
2.038
Vtec Owner
V
Zurück
Oben Unten