CWM und Rom

W

Warrior

Neues Mitglied
0
Hallo.
kann mir einer erklären wie ich das mit dem CWM und dem Zip mache da die Dateien ja gar nicht in .zip sind und in den Beschreibungen immer steht,
das es .zip sein muss oder nicht(Wiui)
Versteh das nicht so ganz. Danke für die Antworten.:confused2:
 
Hallo,

Von welchen Dateien sprichst du denn? Es müssen definitiv .zip Dateien sein. Was anderes kann man gar nicht im CWM flashen.
 
Pass uff.
Ich möchte die Wiui auf das Mi3 machen. Es klappt aber nicht. Muss ich die Wiui dann noch in Zip umwandeln? oder in nen Ordner machen der nur Update.zip heißt. Raff das nicht.:sad:
 
Warum miui v5?Gibt doch schon v6.
 
Das ist doch nur für das Mi2/s oder nicht?
 
Egal lass die jetzt drauf läuft super. Kb dauernd dran rum zu machen. :winki:
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.533
Sunny
Sunny
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.380
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
B
Antworten
25
Aufrufe
4.991
blur
B
Zurück
Oben Unten