CWM Untermenüs nicht sichtbar

C

calagumba

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo,

wenn ich im CWM Recovery-System bin hab ich nur die oberste Ebene. Wenn ich beispielsweise den Punkt "backup and restore" anwähle erschein lediglich der Zylinder mit dem Kreis, ich habe aber keine Auswahlmöglichkeiten.

Momentan hab ich CWM 5.0.2.0 drauf. Zurück auf ältere Versionen hat auch nicht zum Erfolg geführt.

Zur Vorgeschichte: Hab mein Blade mit ColdFusion CM9 geflasht und Gapps versehen. Hat alles wunderbar geklappt läuft nur nicht ganz so flüssig. Gestern ein Backup gemacht (also noch in die Unterebenen gekommen) da ich heute wieder zu CM7 zurück wollte und jetzt komm ich nicht mehr zum Ziel.

Für jegliche Tipps wie ich das beheben kann wäre ich sehr dankbar.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt gebt mir bitte alle ordentlich eins auf die Mütze.

Wenn ich so dumm bin und die Menü und die Home Tasten verwechsel kann das ja nicht klappen.

Danke Problem gelöst.
 
ich hab genau das gedacht als ich die helfte gelesen habe^^ peinlich peinlich
 
  • Danke
Reaktionen: Lyroy
Jo mei, kan amol passier'n, wa'd Nerv'n so onspant san! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
:D

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.126
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
943
mike-1964
M
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten