[CWM] Update.zip welche meine Unerwünschten Apps aus system/apps löscht ?

Redbull320

Redbull320

Dauergast
308
Hallo, da ich mein SGS / SGS2 oft flashe und immer wieder die Apps aus System/app und anderen Ordnern am PC entfernen muss und es echt immer umständlich ist,
wollte ich fragen ob es möglich ist eine zip zu erstellen (CWM) welche all die apps aus dem Ordner löscht die ich nicht brauche.

Wäre cool, wenn mir jmd ne Anleitung geben könnte ;)

LG
 
Okey danke, dann habe ich ja eins für das SGS

wenn ich es für das S2 benutzen möchte, was muss ich alles löschen um NUR die Apps daraus zu löschen? nicht, dass ich noch etwas anderes ändere..

LG

EDIT:

Wenn ich nur die apps löschen will, brauche ich dann nur das Updaterscript? oder welche Dateien sind noch erforderlich, dass die zip ausgeführt wird?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.080
Muppi
Muppi
Dr.Eck
Antworten
5
Aufrufe
1.790
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten