Cwm updaten?!

C

cirkator

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
Bin momentan auf Quarx 120708 auf meinem defy+ und verwende das Cwm-Bootmenu 1.3.0 und Recovery 5.6.7.
Hab gehört es gibt aber neuere recovery-menus, die man per Touchscreen bedienen kann.

Weiss da jemand mehr?
Wo find ich die?
Wie installiere ich die? Zuerst das alte deinstallieren, wenn ja, wie?
Bleiben die fix gespeichert oder muss ich die bei jedem Rom-update neu installieren?

Danke :)
 
Der passende Thread dazu schwirrt im XDA Defy Bereich, musst du mal gucken,
MfG
 
Hast du ein Stichwort nachdem ich suchen kann? Oder weisst du zumindest in welchem unterforum das drinsteht? Xda ist soo unübersichtlich...
Werd aber mal lossuchen, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke! Funktioniert auf dem defy +! Genau wonach ich gesucht hab.
 
cirkator schrieb:
Super, danke! Funktioniert auf dem defy +! Genau wonach ich gesucht hab.

War das update unproblematisch? Wenn ja, wärs nett, wenn Du kurz was dazu schreiben könntest, wie Du es gemacht hast. Merci.
 
Hab mich an die install-Anleitung im thread gehalten. Aus dem play-store den goomanager runtergeladen, browse all files, /devs, Teamwin, twrp2, 2.1.1 Jordan anklicken, begin download, warten dann installierts sich automatisch und steht als custom recovery zur Verfügung :thumbup:

Hab heute auch schon eine Rom damit geflasht ohne Probleme. Das Cache formatieren dauert für meinen Geschmack und Erfahrung nicht lange genug, keine Ahnung was da passiert, obs gewipt wird....??
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
717
TomTailor
T
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
2
Aufrufe
2.027
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
S
Antworten
4
Aufrufe
2.285
SoulFlight
S
Zurück
Oben Unten