1. Crainex, 13.06.2012 #1
    Crainex

    Crainex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, mir ist etwas verdammt dummes passiert.
    Ich habe CWM geupdatet um eine Custom ROM zu installieren.
    Hat auch alles wunderbar geklappt, habe wie immer ALLES gelöscht, nur diesesmal kann ich nicht auf "USB mount" zugreifen. Es kommt "E: Unable to open ums unfile".
    Und eine RUU kann ich auch nicht installieren es kommt "Bootloader Version Fehler 140".
    Wenn ich es starte erscheint nur das HTC Logo und startet nicht weiter. In den Bootloader bzw. CWM komme ich. Kann ich irgendwie eine .zip auf mein Handy verschieben, ohne es zu starten bzw. ohne "USB mounting", da das nicht funktioniert? Das würde alles lösen.
    Oder gibts keine Möglichkeit und soll ich den Bootloader sperren und in die Garantie schicken?
    Bitte um Hilfe.
     
  2. sethcreed, 14.06.2012 #2
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Welche Android-Version hattest Du denn drauf? Von welchen cwm auf welches wolltest Du denn ein update machen?
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Xiaomi Mi5S startet ständig neu... Xiaomi Mi5S Forum Freitag um 09:10 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr