1. celli, 10.02.2012 #1
    celli

    celli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hatte mein Atrix zur Reparatur zu meinem Händler geschickt und heute kam es zurück. Und einem beigelegten Zettel nach war es bei Datrepair.
    Das Handy ist auch inordnung aber die waren so fleißig das sie das Handy auch noch Neugeflasht haben .
    Es war unlocked aber jetzt ist der Schriftzug weg. Bei XDA heißt es das der Bootloader nicht relocked werden kann allerdings konnte ich CWM nicht einfach neuflashen.
    Also nochmal unlocken oder muss ich jetzt was besonderes beachten?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
S3 Handy aus, eingeschaltet, daten weg Elephone S3 Forum 30.04.2017
Alle Bilder gelöscht Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 07.05.2017
System gelöscht, Recovery (TWRP) funktinoniert noch LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 11.05.2017
Tastatur aus Versehen gelöscht Motorola Moto G Forum 11.05.2017
[OFFEN] Updateinstallation: Trotzdem Datenbank gelöscht Android App Entwicklung 12.05.2017
Kein Netz, IMEI efs gelöscht Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) 13.05.2017
Welche Daten werden bei Änderung des Rom gelöscht? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.05.2017
Gelöschte Daten auf SD-Karte kommen immer wieder? Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 16.05.2017
Thread gelöscht da doppelt Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P8 Lite Sonntag um 21:43 Uhr