Cwm

M

mawie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute,ich brauche mal schnell Hilfe.
Ich komme nicht mehr ins CWM,warum auch immer.
Habe xparts installiert,aber er bootet nicht ins CWM,weder über Xparts noch über Lautstärketasten.
Ich wollte eigentlich nur das update von jjhybrid für locked bootloader einspielen.
 
Hast du über x parts auch cwm installiert?
Root hast du auch?
 
Ja Root hab ich
,CWM über xparts installiert auch, aber der Test unter Tools-Reboot in Recovery funzt nicht.es muß aber da sein,denn die alten backups unter Clockwordmod/backup sind ja auch noch auf der SD.
Ich habe es ja damals installiert als ich die JJHybrid v 3.2 über Backup eingespielt habe,da hieß es noch Xperia-CWM Installer.
 
So,hat sich erledigt.Habe jetzt den Bootloader geöffnet,Kernel geflasht und Miui drauf gehauen,läuft ganz gut bis jetzt.Wird meine Freundin sich freuen. ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.597
user_99
user_99
I
  • iJerkface
Antworten
2
Aufrufe
1.411
Slimmer2
Slimmer2
blackfire64
  • blackfire64
Antworten
3
Aufrufe
1.557
patrick37
P
Zurück
Oben Unten