CX-01 Mini PC Sammelbestellung $40,-

ich bin mir unsicher, weil der so unbekannt ist. davon hab ich viele gefunden, z.b.
AMEX | MP-G7 Google ANDROID TV Media Player

hat sogar dual core usw. Aber support gibt es bei sowas nahezu gar nicht, also braucht man eine große community. deswegen möchte cih nichts unbekanntes kaufen. ich suche eher nach etwas, das schon viele haben und für das es leute gibt die sich auskennen, evtl custom roms usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der soll wohl baugleich mit dem Oval Elephant sein, daher dürfte es an der Community nicht mangeln :)
 
ok, klingt gut. Aber irgendwie trau ich dem ganzen nicht. Der Oval elephant hat einen single-core A10, also ist der eher baugleich mit dem MK802. Dual core klingt zwar schon schneller, aber ich glaube der MK 802 reicht auch. Inzwischen gibt es schon die 3. generation davon für 55€

Rikomagic 3rd Generation MK802 II Android 4.0 Mini PC Google TV Box Wifi Player | eBay


wenn du ein paar infos mehr zum Dual-core hast würde mich das dennoch interessieren. Aber ich bin zu unerfahren um beta tester zu sein bei sowas.
 
Kann sein, dass ich etwas verwechsle aber irgendwo hatte ich gelesen, dass er die gleiche Ausstattung haben soll. Wie gesagt, vielleicht werfe ich etwas durcheinander, waren zu viele Devices die letzten Tage :D
 
XBMC hat sich wohl auch erledigt. Es gibt eine Möglichkeit einen externen Player anzuschließen, der das Hardware-Decoding beherrscht :)

Muss ich die nächsten Tage mal ausprobieren.
 
das würde dann ja für jeden stick gelten, oder?
 
Wenn sich jemand die Mühe macht und die Firmware/XMBC/Player anpasst, ja. Die Software ist ein nicht zu unterschätzender Faktor bei den Boxen und Sticks und damit meine ich nicht nur die Android-Version. Die Zeit die in Optimierungen gesteckt wird ist mindestens genauso wichtig. Wenn man sich zum Beispiel die Verbesserungen im Uberroid custom ROM für den MK802 anschaut sieht man, dass sie original Firmware doch einiges zu wünschen übrig ließ. (Shutdown, DTS Video)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
879
FlyingHorse
FlyingHorse
H
  • Hornsk001
Antworten
0
Aufrufe
499
Hornsk001
H
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
430
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten