Cyanogemod Fehler Display stndby

F

ferro921

Neues Mitglied
0
Optimus one nach cyanogemod wenn Display stdby geht . Nicht wieder einschaltbar egal welche taste ich drücke battery muss rausgenommen werden. ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn gar nichts mehr geht, wipen und sauber nochmal drüber flashen.
Einfacher wäre es vielleicht, wenn du hier nochmal ein bisschen sauberer beschreibst wo nun dein Problem wirklich liegt und was du vorher gemacht hast. Könnte auch einfach nur der oft beschrieben black screen bug sein. Wenn es nur das ist, einfach mal die übliche Entsperr-Bewegung machen, auch wenn der Bildschirm schwarz geblieben ist.
 
Danke für die Antwort ich habe noch mal geflasht aber auf offizielle gingerbread zur zeit kein Problem
Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2.687
norbert
norbert
F
Antworten
5
Aufrufe
2.467
Teddy 239
Teddy 239
streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
1.865
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten