Cyanogen 5.0.7 Konto erstellen?

L

lowbird_is

Neues Mitglied
0
Hallo

Kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem HTC Magic Cyanogen 5.0.7.
Ein googlemail Konto erstellen kann, sodas ich meine Kontakte wieder bekomme (synchronisieren kann) ? Ich kann irgendwie nur ein "Exchange-Konto" erstellen.

Desweiterin vermisse ich die Market App, die ist irgendwie nicht mehr da.

gruß
 
sag mal reicht ein beitrag nicht

Da du sicherlich keine Google Appz installiert hast, fehlt die auch der Market etc.
Du musst noch die Google Addons installieren bzw. flashen.

siehe auch: http://forum.cyanogenmod.com/index....magic-mean-lean-pastry-machine-v507-05252010/

dort findest du das Google Addon, runterladen auf die SD Card packen im Recovery Modus booten und genauso flashen die das ROM aber nur flashen nicht wipen etc ..

das wars danach kannst du dein Google Konto hinzufügen
 
Danke hat funktioniert

gruß
 
bitte, kein thema ..
 

Ähnliche Themen

B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
996
Br3nd3n
B
S
Antworten
8
Aufrufe
2.314
tweek
tweek
G
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten