Cyanogen 6.1.1 und neuer Market

J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Sagt mal kann es sein, dass auf den neuen Market mit besagtem ROM nicht upgedatet wird?
Wenn ja, gibt es eine Abhilfe?
 
Danke, funzt super!

Wie immer bin ich von der sehr schnellen (und kompetenten) Reaktion dieses Forums extremst begeistert ;)
 
also bei mir funkt es nicht

kann auch vom rec aus keine apk instal.?
 
Habe folgendes gemacht:

Die beiden Dateien runtergeladen.
In den recovery mode gebootet und dieselben installiert.

Anschliessend noch den Cache wipen und voila.

Muss aber sagen, der alte Market hat mir fast besser gefallen, vor allem wurde da nicht soviel unnützer Platz mit App Hinweisen vergeudet. Für mich sieht das irgendwie Tablet optimiert aus...
Aber so ists halt wenn man immer das Neueste drauf haben will ;)
 
Über den Link von Wanshi bin ich in das Forum für das Samsung GAlaxy gekommen. Und da steht folgendes:

thander36 schrieb:
Und den fix packages permissions vorher nicht vergessen.

Was genau ist damit gemeint?
Oder muss das vielleicht beim Desire gar nicht gemacht werden?


MfG
Zwiebel
 
Habe ich nicht, ich benutze ClockworkMod v2.5.0.7
Finde auch nichts vergleichbares. :/


MfG
Zwiebel
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten