cyanogen 9 auf blade - hilfe für einen noob

dasdeep

dasdeep

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo zusammen.

bitte nicht gleich über mich herfallen und wer nicht will, der soll es lassen.
kein problem.
aber wenn sich einer erbarmt, bin ich echt dankbar :thumbup::thumbup:

mein sf hatte cyanogen 7 drauf und seit einer der letzten updates muss es probleme mit dem market gegeben haben.
warum auch immer, kein market mehr keine möglichkeit ein neues konto zu errichten.
downgrade zu alten cyanogen brachten auch nix.
ihr kennt das sicherlich (man ist ja mann) und spielt dann etwas und nun ist komplett alles verstellt :razz:

dann hab ich mal angefangen mich bei cyanogen9 einzulesen.
bahnhof. ehrlich.
fachwörter wie tps und haste nicht gesehen:confused2:. bin halt in der sache ein (fast) noob.

hab das hier gefunden und (gen2) nach anleitung gemacht.
TPT - ics4blade - Guide to flash the TPT v10 (220mb system partition) in order to install ics4blade - port of the android open source project (aosp), ice cream sandwich (android 4.0) version on the zte blade - Google Project Hosting
lautstärke + klicken scheint schon mal falsch da es ja - ist.
dann kann ich nur ne zip installen aber keine entpackte oder ich bin zu doof.

deswegen bräuchte ich jemanden der mir evtl. etwas auf die sprümge helfen kann.
 
danke.
dann mach ich das mal auch wenn ich keinerlei ahnung habe was ein tpt ist :tongue:

und die Android File Verifier app kann ich auch nicht downloaden da ich keinen zugriff mehr auf den market habe
gibts die app auch irgendwo normal im netz?
hab jetzt nur marketdownloads gefunden.
 
Beim TPT wird der interne Speicher neu partitioniert, d.h. es werden die Größen der Partitionen geändert.

Hast du ES Datei Manager drauf? Damit kannst du auch MD5-Summen checken..
 
Den Schritt auf keinen Fall auslassen. Notfalls die Datei auf der SD vom PC aus checken.
 
ok, dann verstehe ich wofür tpt ist, aber ich hab keinen market mehr und somit kann ich diese app nicht downloaden.
 
Du schaffst das ganze auch ohne eine einzige App, die Dateien kannst du vom PC runterladen, auf die SD schieben und die MD5 vom PC aus checken.
 
ja, sorry das ich mich erst jetzt melde aber hab heute mal ein wenig "rumgespielt" um daraus zu lernen.
also, cyanogen 7 hab ich wieder drauf aber der market fehlt gänzlich.
hab da ein leichtes :confused2: auf dem kopf

mir fällt zudem noch auf das ich auch mal wieder kein konto hinzufügen kann.
hatte eben auch mal cyanogen 9 drauf um es mal zu testen und da ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die GApps installiert?
 
hab ich, danke dir.
total vergessen, hab nun auch alte apps wieder drauf.


jungs: rspekt an eure hilfe:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten