cyanogen/apps

Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo.
Ich habe mal ein paar fragen zur Rom cyanogen:
1.ch habe das jz hinbekommen mit dem google acc., habe mir apps heruntergeladen..


Ich habe auch mal gelesen das apps bei einem gerootetem G1 mit cyanogen mod immer direkt auf die sd gespeichert werden.
Doch bei mir ist das nicht der fall...

Also jetzt meine frage:
Wie bekomm ich die auf die sd karte..


2. ich habe im mom cyanogen mod 4.2.14.1
Firmware version 1.6

wie komme ich auf 4.2.5 etc?.... CM updater findet nichts.
ich wuerde gerne andere themes auf G1 bekommen doch finde keine fuer meine version.







PS: wenn es genau dieses thema schon gibt:
Sryyy habe verschiedene sachen ueber die suchfunktion eingegeben doch ueberall entweder kein oder falsche ergebnisse

.
 
Apps2SD ist dein Suchbegriff.
Du musst die SDKarte Partitionieren.
 
Ist sie .....
sagt der verkäufer jedenfalls ...
was muss ich machen wenn sie das ist.
 
Hallösche,
geh mal in die Einstellungen-SD Karte und Speicher dort müsste dann ein Punkt sein der SD card secondary heisst wenn sie partitioniert ist.
 
hmmm ist keiner....
dann ist sie das wohl nicht ...
ich hab auch schon gesucht wie das gehen wuerde doch nicht so richtig was gefunden ..
kann mir jemand eine anleitung schreiben bitte ...
oder nen link wo eine schritt fuer schritt anleitung steht?


Danke....
Wenn sie partitioniert ist speichert das handy alles automatisch auf der sd ?
 
Hallösche,
wenn du das Recovery von AmonRA draufhast brauchst du bloss ins Recovery booten und den Punkt Partition SD Card wählen und den schritten folgen.
 
sry für die vielen fragen aber woher weiß ich ob ich das Recovery von AmonRA drauf hab bzw wenn nicht was ist das und wie bekomm ichs drauf ?


UNd wie komm ich "boote ich ins recovery "


Noch mal sry ... ich weiß das das voll die kleinigkeiten sind aber ich weiß das halt nich :/

Danke schonmal
 
beim Einschalten die Home Taste gedrückt halten so kommst du ins Recovery
wenn ein Dreieck kommt ist es das normale Recovery
das AmonRA Recovery sieht so aus wie auf dem Bild
 

Anhänge

  • 1.6.2.png
    1.6.2.png
    3,9 KB · Aufrufe: 301
also ein dreieck kommt nicht aber bei mir hab ich auch andere menue punkte

und unter steht (/ da wo bei dir htc) android

[home back] reboot systhem now
[alt a] apply any zip from sd
[alt s apply sdcard :updat.zip ]
[alt w] wipe data/factory now
....


__________________________
Android Build: CyanogenMod v 1.4+JF


Kannst du damit was anfangen?
 
Hallösche,
dann hast du das Cyanogen Recovery drauf.
am besten du updatest dein Recovery.
hier der Link
 
OKay ... was macht das ... und gibts das auch in deutsch ich versteh da nich viel ...
tut mir leid. :/
 
Gibt es das auch in deutsch ?
Ich versteh da kein wort.


Was wuerde das andern der recovery bewirken... wie gefaehrlich ist das ?
Was kann schief gehen ?
 
Hallösche,
lad dir erstmal das RA-dream-v1.6.2.img runter
das packst du ins Hauptverzeichnis deiner SD Karte
dann öffnest du das Terminal und tippst
$su
#mount -a
#flash_image recovery /sdcard/recovery-RA-dream-v1.6.2.img

ein.
 
hab mal nich soviel Angst
hier nochmal ein Link aus Android-Jecks TUT
 
OKay ich hab mir die datei runtergeladen.
Mein handy ueber usb an den pc angeschlossen .
Wechseldatenträger E

Da ist kein Punkt wo sd karte steht ... wie heißt die da?

Ich kann aber die bilder und musik von meiner sd karte sehen ... [sounds images]
 
Also ich bitte dich du wirst doch wohl wissen wie du auf deine SD Karte zugreifst.
 
ich wuerde es machen.... aber sonst wenn ich eine sd karte an ein kartenlesegerät anschließe steht dort direkt sd karte.


Ich denke ich hab die lösung ... ich hoffe das klappt...


entschuldige das ich soooo viel frage .... wirklich ich will dich auch nich verarschen ... ich find das klasse das es noch leute gibt die sich fuer andere einsetzten ....

sry :(
 
Einfach auf die SD-Karte kopieren. Aber nicht in einen Ordner.
 
Schau mal ins Tutorial (TUT).
Ganz oben in der Threadliste des Forums.
Da steht ALLES drinn.

Das Recovery flashen ist übrigens vollkommen ungefährlich.
Mit dem Amon Ra Recovery kannst du dann alles anstellen.
Die Menüpunkte erklären sich auch von selbst.
 
okay danke aber ich hab jz ein noch größeres probl.!!

Ich hab meine sd karte herausgenommen und mein handy sagt sie ist beschaedigt darauf hin habe ich sie auf dem pc formatiert (FAT 32)
So wie das handy vorgeschlagen...
Jz zeigt das handy mir an das diese leer ist .... logisch...
Aber das handy will sie immernoch formatieren....

hab ich die speicherkarte "kaputt" gemaCHT ?
hab auch schon versucht die datein aufs handy zu packen auf dem pc kann ich sie sehen auf dem handy nicht ......


kann ich das rueckgaenig machen ?
:confused::confused::confused::confused::confused:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.206
winne
W
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.003
marstermxz
M
Zurück
Oben Unten