Cyanogen: Empfehlungen für Themes

D

discofiasko

Neues Mitglied
0
welche themes benutzt ihr für (die aktuelle stable von) cyanogen? die menge an verschiedensten themes im internet erschlägt mich gerade ein wenig. gibt's irgendwo eine übersicht der verbreitetsten themes?

danke!
 
Gibt es evtl. noch mehr Seiten mit vllt. auch mehr Auswahl.
Weil auf der Cyanogen-Seite gefallen die mir alle nicht, bis auf Enoch und das hab ich jetzt auch schon ne Weile drauf... :D
 
vinylscratcher schrieb:
CyanogenMod | Themes | CyanogenMod

Guck dort mal, die themes gelten allerdings nur für Cyanogen 4.0.4 !

MfG Matze


der Link ist tot auf der CyanogenMod Seite.


Weiß jemand, wie ich mit dem CM Updater Themes suchen kann, bzw. hat jemand eine Serverliste die man im CM Updater einpflegen kann?

Cheers Thompson
 
Im aktuellen CM updater hast du eine funktion die dir erlaubt einen themenserver zu wählen, das gute daran ist dass nur kompatible themes zu seinem rom angezeigt werden.

Greetz
 
HIER ist ne kleine Auflistung die selber mal mit alle Mühe (denke sind alle, zummindest die finden konnte;) ) zusammen gestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: kenny-G

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
167
MukuFuk
MukuFuk
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
403
DanielMode
DanielMode
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
306
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten