Cyanogen Geschenk dieses Wochenende

Also die Tastatur war bei mir schon immer QWERTZ - das neue HTC Dingens ist bei mir allerdings QWERTY auf der Tastatur. Keine Ahnung warum, aber die "normale" tut es ja auch.
 
Hexxer schrieb:
Also die Tastatur war bei mir schon immer QWERTZ - das neue HTC Dingens ist bei mir allerdings QWERTY auf der Tastatur. Keine Ahnung warum, aber die "normale" tut es ja auch.

Also die Software-Tastatur ist QWERTY? Das ist ja klar, die hast Du bestimmt aus dem XDA-Thread nachinstalliert, oder?

Die Hardware ist aber immer noch QWERTZ, oder?
 
Hexxer schrieb:
Also die Tastatur war bei mir schon immer QWERTZ - das neue HTC Dingens ist bei mir allerdings QWERTY auf der Tastatur. Keine Ahnung warum, aber die "normale" tut es ja auch.

also, das hat mein HW KB Problem gelöst:
xda-developers - View Single Post - [ROM] TheOfficial Rogers (dream/sapphire-32B) - Enomther's MOD - [9/19/2009] - v1.8.4

Reboot, danach nochmals in die Settings und an den SW KBs rumgespielt (vorher gings trotzt Script nicht), und nun habe ich deutsches HW KB :D
 
dazw schrieb:
Ui, das ist nice :D
Wie sieht das denn mit der EXT3 aus. MUSS ich die formatieren?
Ich meine, ich habe da sooo viele Apps drauf, die möchte ich ungern alle neuinstallieren :(


Das würde mich auch interessieren. MUSS ich die SD Karte partitionieren oder kann ich sie einfach so lassen wie sie ist? Hab da nur Mucke und Bilder drauf.

Wenn ich MUSS, wie geht diese Partitionierung?

Greetz
Ben
 
@jamos,

das Forum hier ist voll mit Hinweisen zur Anleitung - bitte nutzt einfach mal die Suchfunktion.
Partitionierung macht im Grunde Sinn da die Apps auf die Sd Karte gehen. Müssen muß man aber nicht, jeder so wie es ihm beliebt.
 
Naja wie Rooten funzt weiß ich ja. Hat mich eben nur stutzig gemacht daß in der Anleitung zum neuen CM expliziet auf die EXT3 hingewiesen wird.

Dann teste ich das mal ohne zu partitionieren.
Danke für deine Antwort.

Aber bevor ich das jetzt teste nochmal ne ganz blöde Frage, nicht schlagen bitte!
Hab nen HTC Magic, geht das nur fürs Dream???

Greetz
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kann jmd die 4.1.99 empfehlen oder abraten bin seit längerer zeit bei 4.1.11.1 und die läuft sehr gut!
ich hab versucht auf der cyanogenmod den chancelog von 4.1.11.1 zu 4.1.99 rauszufinden aber da gibts immer ein 404 fehler!
kann mir jmd sagen wo die unterschiede liegen!?
 
Ich würd dir empfehlen, es bleiben zu lassen und auf die 4.2 zu warten, erstens wegen dem größeren Akkuverbrauch und, weil es sicht oft aufhängt bzw der Display nicht mehr aus dem StandBy anspringt.
 
  • Danke
Reaktionen: K.P

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.001
marstermxz
M
M
  • Manfred
Antworten
9
Aufrufe
2.245
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten