1. Hornbrille, 13.04.2011 #1
    Hornbrille

    Hornbrille Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    die SuFu hat mich nicht wirklich weitergebracht, aber gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen, welcher im Cyanogen Mod enthalten ist durch den der miui rom oder der Sense Oberfläche zu ersetzen?
     
  2. Bandit, 13.04.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    In CM7 kannst du unter Einstellungen - CyanogenMod - Lockscreen ein paar auswählen.
     
  3. Hornbrille, 13.04.2011 #3
    Hornbrille

    Hornbrille Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin jetzt noch nicht so der profi, was gemoddete Android Versionen betrifft, funktioniert die CM7 den tadellos oder gibt es irgendwelche 'known issues' die einem das Leben schwer machen können?
     
  4. rookie, 13.04.2011 #4
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    lies doch mal die letzten 5-10 seiten im cm7 thread (root bereich). da wird von diversen problemen berichtet.

    ist aber mit vorsicht zu betrachten, da manche beim einrichten halt auch fehler machen!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kate MiUi V 8.2.4.0 Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 11.05.2017
Snapdragon Fingerabdrucksensor funktioniert nicht in MIUI-basierten ROMs? Xiaomi Redmi Note 4 Forum 13.05.2017
MIUI Themes Xiaomi Redmi Note 4 Forum 14.05.2017
Miui Musik Player Xiaomi Redmi Note 4 Forum 14.05.2017
Redmi 4 Pro Benachrichtigungen auf dem Lockscreen? Xiaomi Redmi 4 Forum 15.05.2017
Kenzo Miui 8.2.3.0 verfügbar für KENZO Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 16.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Terminerinnerung (optisch) auf dem Lockscreen Samsung Lockscreen 18.05.2017
Ersatz für S4 mit Cyanogen Kaufberatungen für Android-Smartphones 21.05.2017
Miui Boot/Splashscreen für Redmi Note 2 Xiaomi Allgemein Donnerstag um 01:15 Uhr
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein Donnerstag um 19:50 Uhr