Cyanogen mit Sense oder miui LockScreen

H

Hornbrille

Neues Mitglied
0
Hallo,

die SuFu hat mich nicht wirklich weitergebracht, aber gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen, welcher im Cyanogen Mod enthalten ist durch den der miui rom oder der Sense Oberfläche zu ersetzen?
 
In CM7 kannst du unter Einstellungen - CyanogenMod - Lockscreen ein paar auswählen.
 
ich bin jetzt noch nicht so der profi, was gemoddete Android Versionen betrifft, funktioniert die CM7 den tadellos oder gibt es irgendwelche 'known issues' die einem das Leben schwer machen können?
 
lies doch mal die letzten 5-10 seiten im cm7 thread (root bereich). da wird von diversen problemen berichtet.

ist aber mit vorsicht zu betrachten, da manche beim einrichten halt auch fehler machen!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mevour
Antworten
18
Aufrufe
2.918
bingo5
B
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
L3ibnitZ
  • L3ibnitZ
Antworten
8
Aufrufe
1.598
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten