Cyanogen - Mobilfunk Standby Problem

E

eroj

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze das HTC Desire mit dem aktuellen Cyanogen Mod.
Ich habe oft das Problem, dass mein Mobilfunknetz weg ist. Dies ist eigentlich immer der Fall, wenn das Handy gesperrt ist. Entsperre ich dieses und öffne eine Anwendung die z.B. Mobiles Internet verlangt, ist die Verbindung binnen Sekunden wieder aufgebaut. Sieht für mich irgendwie wie eine Standby Funktion oder ähnlichem aus. Ist euch da was bekannt?
Das gleiche Problem habe ich mit WLAN. Da habe ich gerade allerdings unter den Erweiterten Einstellungen die WLAN-Standby Richtlinie auf Nie gestellt. Ich vermute, dass sich das Problem damit erübrigt hat.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
N
Antworten
1
Aufrufe
883
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten