Speed 7 Plus Cyanogen Mod 12.1 (beta) /Kernel

Tinni

Tinni

Neues Mitglied
17
Zur Zeit bastelt wohl "Karl" bei Zopo selbst an CM,
ist aber Unoficial und Beta, Nebenbei zählt er gleich alles auf, was NICHT geht, :cursing: aber es scheint sich etwas zu tun.
Wenn es komplett und als Official vorliegt, werde ich es bestimmt testen. Vielleicht geht ja dann auch der Kompass wieder:scared:
Mit fiel allerdings auf, daß es dahinter ein offizielles Kernel gibt, wobei ich nicht weiß, offiziell für MM oder für CM.
http://www.zopomobile.com/forum/for...&aid=OTk4fGY0YWNkYjVlfDE0NzgxNzQ0NTJ8MHw0OTc4
Einmal als GZ und einmal als RAR.
Kann man einen Test wagen? Wenn ja, wie flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: wedras
Na mal schauen, was es wird. Bei Zopo selbst tut sich ja anscheinend gar nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.615
AP756
A
W
  • wedras
Antworten
1
Aufrufe
1.293
wedras
W
Zurück
Oben Unten