Cyanogen Mod 4.2.2 BFS Bootloader für Magic 32B?

B

brotbuexe

Erfahrenes Mitglied
143
Gibt es sowas? Habe nur Sachen für 32A gefunden. Und ohne BFS wirkt alles deutlich langsamer.
 
Laut Cyanogen (via Twitter) kannst du das 4.2 Image weiterverwenden.
 
Hm, habe bisher nur gefunden, dass er ein Bootloader Image mit BFS für 4.2 bereit stellen wollte. Aber wo dieses ist habe ich nicht heraus finden können.
 
Fein, mittlerweile v4.2.4.

Für mich persönlich deutlich angenehmer als mit CFS. Das Magic reagiert irgendwie schneller auf Eingaben, nicht so zäh wie mit CFS. Irgendwelche Probleme mit BFS kann ich nicht ausmachen.

Zum Flashen:
adb push boot-bfs-4.2.4.img /sdcard
adb shell
flash_image boot /sdcard/boot-bfs-4.2.4.img
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.005
theobichecker
T
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten