Cyanogen Mod 6 auf dem Milestone: ADW Launcher stürzt ab

dschafar87

dschafar87

Neues Mitglied
6
Wie die Überschrift schon sagt, stürzt mir der ADW-Launcher oft ab, immer wenn ich auf den Home-Buttons klicke, dann ist der Bildschirm leer und der Launcher braucht 5-10 Sekunden um alles nachzuladen.

Ist das normal?
Versuche das grade nachzustellen, liefere dann ein Screencapture vom Fehler.

Danke euch
 
keiner?
 
poste das mal lieber ins Milestone forum ;)
 
dschafar87 schrieb:
Wie die Überschrift schon sagt, stürzt mir der ADW-Launcher oft ab, immer wenn ich auf den Home-Buttons klicke, dann ist der Bildschirm leer und der Launcher braucht 5-10 Sekunden um alles nachzuladen.

Ist das normal?
Versuche das grade nachzustellen, liefere dann ein Screencapture vom Fehler.

Danke euch

Das Problem hatte ich auch. Das lässt sich umgehen in dem man den adw persistent macht. Hierzu macht man folgendes:

Einstellungen > adw launcher > system- einstellungen > system persistent (haken aktivieren)



Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Das ist kein Absturz, der Launcher wurde wegen zu wenig freiem RAM beendet.
Was SaSa1983 oben schreibt verhindert genau das.
 

Ähnliche Themen

schwereralseisen
  • schwereralseisen
Antworten
0
Aufrufe
1.558
schwereralseisen
schwereralseisen
H
  • Horsthansen2210
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Horsthansen2210
H
D
  • dupsyschnupsi
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
Zurück
Oben Unten