Cyanogen Mod 7 Kernel Thread - Diskusionen

Der neueste Kernel (Test 4) läuft bei mir wunderbar stable und hat sogar sämtliche Android OS Probleme gelöst (nachdem ich aber auch alle Aufzeichnungsprogramme, sogar battery widget deinstalliert hatte). Bin der Ansicht, dass der Akku wirklich länger hält. Es ist jetzt 14h eingeschalten und hat immer noch 70%.

Ich muss sagen, dass ich aber sowohl Wlan als auch mobile Datenverbindung den ganzen Tag (bis auf ca. 5 Minuten surfen) ausgeschaltet hatte, der Display auf 10% Helligkeit ist und ich auch bis auf ein Bisschen Musik hören und 5 Minuten spielen nichts getan habe. Wenn man das bedenkt ist es zwar wirklich keine meisterliche Akkuleistung aber besser als vorher (ja leider wirklich).
 
Was gibt es eigentlich noch für Kernel die cm tauglich sind. Der beste ist fluxi momentan. Dann gibt es noch Siyah und die Derivate dazu und Phoenix, der zwar an Fluxi ran kommt aber noch so manchen Bug mit cm hat.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Hallo. .
Hab den Fluxikernel installiert und wollte mal fragen ob,wenn ich die gorverner Einstellung mit xxTweaker ändere, ich die auch in den CM Einstellungen ändern muss?
Oder kommen sich beide Einstellungen in die "Quere "?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die ändern sich automatisch mit

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Ich habe jetzt seit gestern Abend den Fluxi XX TEST8 Kernel installiert. Bin echt begeistert. Mein S2 fühlt sich schneller und stabiler an. Echt geiler Kernel. Habe jetzt zwar die anderen Kernel noch nicht getestet, aber das brauch ich jetzt so schnell auch nicht, wenn ich ja damit zufrieden bin. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so unterschreiben @MeMo1990
 
  • Danke
Reaktionen: MeMo1990
Hi Leute,
hat jemand von euch eine Flash Anleitung für den fluxxi beta 10 kernel auf cm9 für mich? Habe mich bisher noch nicht mit custom Kernel beschäftigt und würde mich über Guten Rat freuen
 
Über die Recovery flashen.
So wie CM selbst nur halt Kernel und Tweaker nehmen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Otasan0815

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.902
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten