Cyanogen mod 9 komm nicht mehr in die pin eingabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leonkam

Stammgast
21
hallo

hab eine mittelschwere kriese.
Und zwar bin ich heute mit dem s2 als navi mit dem Moped ne runde gefahren.
Mittendrin hat es sich aufgehängt und ich mußte den akku raus und wieder reinpacken.

Das problem dabei. damit beim navigieren sich nicht immer der bildschirmdreht hab ich ihn in der quereinstellung gesperrt.
wenn ich nun das handy einschalte will er meine telefonpin. aber ich kann die nicht komplett eingeben, weil durch das querformat die untere zahlenreihe und die bestätigungstaste nicht angezeigt werden.
Hab schon alles versucht.
klappt nicht.

hab cyanogen mod drauf. komm auch ins recovery. will aber nicht alles wipen, dann sind ja alle apps usw. weg.
kann ich irgendwie nur die einstellung für das querformat zurücksetzen?
Bitte dringend. Brauch das handy und kann nichts damit machen.

lg
alex
 
Es bringt nix, den selben Thread zweimal zu eröffnen...
 
hat sich erledigt. hab die init.datei im recovery modus gewipet

jetzt ist alles wieder beim alten.
 
Geschlossen, das hast du schon im CM9 Thread gefragt, doppelt hält nicht besser du bekommst da deine Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
G
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten