Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass die icons etc bei dem Theme nur für den Trebuchet gehen. Muss ich eigentlich CM9 haben um Widgets etc bei dem hinzuzufügen`? Hab mir gerade den aus der aktuellen Nightly gezogen, aber ich kann wie gesagt keine Widgets etc hinzufügen
 
kurze frage
kann es sein, das die icons, die bsp mit der ssd theme kommen, nicht genutzt werden können, wenn man eienn anderen launcher benutzt?


nutze den go launcher pro, hatte damals eine specielles theme mit über 400 icons - jetzt gibts das net mehr bzw der store sagt mir ich muss es kaufen, weil der hatte das rausgeschmissen, der dev musste es neu einstellen und..ja...jetzt hab ich den salat (würde zwar, nach einer mail, vom dev die kosten erstattet bekommen, weil er weiß ja das ich sie scho nmal gekauft hatte, aber will ja auch mal vielleicht ne andere theme und andere icon nutzen)

und der go launcher bringt ja kaum icons mit..is es denn immer so, das themes für den theme chooser nur mit dem launcher von cm9 voll nutzen kann?
 
Das theme von oben wie ich glaube alle cm9 themes ändern nur die Icons im Stock cm9 launcher.
Bei anderen leider nicht

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich finde der Theme changer ist zwar schon ganz cool aber noch nicht richtig ausgereift. Jedes mal wenn ich ein Theme aus wähle bleibt immer was vom vorigen Theme übrig. egal wie man vorgeht und egal wie oft man rebootet. Lieber mit Theme für launcher sein Handy verschönern.
 
Die eigentliche Vorgehensweise ist auch erst standard theme, neu booten, wunsch theme und wieder neu booten. Dann sollte das funzen, kann nur sein dass manche themes noch nicht so ausgereift sind und noch der alte style zu sehen ist. :sly:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich hab es immer so gemacht. Aber is ja Wayne. Ich finde der act ist es wirklich nicht wert. Für themes die eh nur die Schrift Farbe verändern. Da ist man mit einem Icon pack für den launcher besser dran.
 
gibt ja genug Themes bei denen die Schriftfarbe UND die Icons geändert werden, vielleicht lohnt sich das dann für dich :)


edit: Ich führe den Thread weiter, der neue kann HIER erreicht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
14.997
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.305
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.037
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten