Cyanogen Mod: kein Zugriff auf Apps im Market

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo,

ich habe mein magic geflasht und zwar das cynoamod...
und nun wollte ich einige apps aus den market laden und ich finde die nicht.. ich gebe den namen ein und es wird nciht gefunden.. obwohl es mein kumpel aus sein xperia geladen hat. z.b. skype ist nicht im market oder big planet tm...

hat jemand das gleiche problem...? und noch was seit den goolemaps update habe ich unter den apps den ikon navigation, aber wenn ich drauf klicke sagt er mir nicht für diese region verfügbar und das gleiche app funktioniert bei dem kumpel auf den xperia....

hat jemand eine lösung?

mfg
 
Ich habe eine Lösung für dein zweites Problem mit der Navi. aber dafür brauchst du market. Lade dir im market NavLauncher runter dann gehts ;)

hmm dein erstes Problem.... hast du die aktuelle Googleapps von Cyanogen drauf?
 
ok, danke... lade mir gerade runter....

die gooleapps...? nein ich habe eigentlich nur die das rom installiert aber keine googleapps extra... da war eigentlich market, gmail und goole talk drauf deswegen habe ich da auch nichts weiter instlalliert... muss ich das tun?
 
einsteiger200009 schrieb:
hallo,

ich habe mein magic geflasht und zwar das cynoamod...
und nun wollte ich einige apps aus den market laden und ich finde die nicht.. ich gebe den namen ein und es wird nciht gefunden.. obwohl es mein kumpel aus sein xperia geladen hat. z.b. skype ist nicht im market oder big planet tm...

hat jemand das gleiche problem...? und noch was seit den goolemaps update habe ich unter den apps den ikon navigation, aber wenn ich drauf klicke sagt er mir nicht für diese region verfügbar und das gleiche app funktioniert bei dem kumpel auf den xperia....

hat jemand eine lösung?

mfg

Hallo!

Welche Version von CyanogenMod haste denn geflasht? Die aktuelle 2.1er also 5.0.7...etc. oder ne ältere 4.2.15.1 (Donut) ?

Weil bei den 1.6er ROM findest Skype zum Beispiel nicht.

Gruß
 
also ich habe die 1,6 donut...
achso... das ist natürlich nicht so gut...., aber naja egal...
 
einsteiger200009 schrieb:
also ich habe die 1,6 donut...
achso... das ist natürlich nicht so gut...., aber naja egal...

Wenn du ja bereits geflashed hast, aber unbedingt dieselben Apps wie dein Freund haben möchtest, dann flash doch einfach die STABLE Version von 2.1 drüber?

Da du ja bereits geflashed hast, sollte das kein Problem sein? Einfach ein nandroid Backup erstellen, dann wipe (sollte man von 4.2.15.1 schon machen) & einfach die 2.1er flashen und voila schon kannste deine Apps downloaden!

Werd ich ws. auch demnächst machen ;)

Liebe Grüße
 
hatte 5.0.7 drauf geflasht aber konnte diese app auch nicht im market finden
 
vieleicht wurde die app aus dem market entfernt?!?
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.220
theobichecker
T
G
Antworten
10
Aufrufe
1.623
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten