Cyanogen Mod mit wifi Tether ???

androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
weiß jemand ein Rom basierend auf dem simplen Cyanogen Mod bei dem wifi Tether geht ?

Gruß
 
Danke für den Tip.

Aber auch da kommt wenn ich aus dem Market das wifi tether starten will eine Fehlermeldung und es funktioniert nicht.

Aber ... das Tethering in den normalen Android Eistellungen funktioniert :unsure:

Gruß
 
Warum möchtest du auch ein App nutzen ?!
 
Das wäre schneller als sich durchs Menu zu hangeln :unsure:

Gruß
 
Naja also...
Aber ich glaube man kann sogar eine Verknüpfung zu den Einstellungen auf dem Homescreen anlegen.
Ich kann dir nur den Weg von Android- Honeycomb gerade beschreiben:
Auf einen freien Bereich auf dem Homescreend drücken u. halte - Mehr - Einstellungsverknüpfungen - dort dann das passende auswählen
 
Nein leider kommt man da nicht zum Tether ....:mad:
 
ok. war nur eine idee...
 
Sag mal welche App du nutzt dann versuche ich sie bei mir mal, und wenn es klappt sag ich dir welche ich Rom ich habe :)
 
Ja starten kann ich die App auch, nur gibt sie halt die Fehlermeldung raus und funktioniert nicht :mad:

Na egal dann klick ich mich halt durch, ansonsten finde ich mein Rom absolut Klasse.

Gruß und Danke für den Test
 
Achso ok, und kein problem :)
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.311
P-A-L-A-D-I-N
P
Cress
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Cress
Cress
Archologe
Antworten
7
Aufrufe
2.990
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten