Cyanogen mod problem mit download vom market.

J

jo90

Gast
Hallo,
Ich habe ich Probleme mit meinem Milestone undzwar kann ich irgendwie nichts vom Market downloaden.
Davor hatte ich sämtliche Probleme das ich z.b kein neues Google konto erstellen konnte, obwohl ich eine Verbindung hatte. Das habe ich irgendwie gelöst(keine Ahnung mehr wie)
Davor hatte ich nicht mal einen Market, habe die google apps zwar geladen, aber irgendwie hatte ich alle anderen GApps, außer den Market im Menü.
Den habe ich dann Manuell per filemanager installiert.
Dann hatte ich das Problem wenn ich etwas laden will, irgendwas mit google talk nicht stimmte(Zertifikat fehlt bla bla) dann habe ich einfach noch mal alles gewiped und dann kam ich im market soweit, dass ich auf download drücken konnte, da aber nur die ganze Zeit steht "wird heruntergeladen".

Langsam bin ich ziemlich verzweifelt. Kann mir jemand evtl einen Rat geben? alles neu machen nach einem bestimmten Tutorial etc.?
Vor dem Mod ging alles perfekt, also wird es nicht an meiner Verbindung oder ähnlichem liegen.

Bitte um Hilfe!

Gruß
 
Servus Leute. Ich beobachte schon seit gut einem Jahr diese Community und habe mich jetzt mal dazu entschlossen, mich auch hier zu registrieren.

So nun zu deinem Problem. Ich selber habe schon fast alle "Custom" Rums fürs Milestone ausprobiert. Bin seit einiger Zeit beim CM7 hängen geblieben. Es wurde mir aber ein wenig zu langsam und auch ein wenig Buggy. Bin dann heute wieder auf CM6 gewechselt und habe nun das selbe Problem wie du. Bzw ähnlich.

Ich konnte bisher nur einmal für 2 min Apps aus dem Market downloaden, dass hatte gerade so für Titanium Backup gereicht.

Nun kann ich weder vom Market noch von Titanium Backup Apps Installieren. Bei beiden Fällen hängt es beim versuch es entweder runter zuladen oder zu Installieren.

Ich wäre euch sehr zum Dank verpflichtet, wenn jemand eine Lösung für das Problem haben sollte und dies hier erläutern könnte.

Danke schon mal im Voraus.
 
Ich würde an eurer Stelle einfach nochmal alles sauber flashen. Also erstmal mit RSD Lite eine originale Froyo .sbf, vulerable .sbv hinterher, OpenRecovery draufkopieren und CM6 installieren, dann sollten solche Probleme auch nicht auftauchen.
Wenn euch das zu viel Arbeit ist könnt ihr vorher auch mal probieren unter Einstellungen -> Anwendungen -> Andwendungen verwalten -> Market -> Daten löschen
Dann nochmal den Market starten und probieren obs wieder geht... Aber wie gesagt, würde an eurer Stelle nochmal alles neu flashen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Diamond-X
Diamond-X
C
  • Caturix
Antworten
6
Aufrufe
1.203
-FuFu-
-FuFu-
druidentrada
  • druidentrada
2
Antworten
31
Aufrufe
5.654
schupfer
S
Zurück
Oben Unten