Cyanogen mod zte skate lautlos durch umdrehen

Daddy™

Daddy™

Stammgast
158
hallo ich hab mal ne frage, ich konnte das skate so einstellen das wenn ein anruf kam ich es umdrehe aufs display der klingelton lautlos wurde , nu ist die einstellung weg oder ich bin zu dumm sie wieder zu finden für eure antworten in voraus vielen dank hat mir schon oft geholfen hier zu schauen aber diesmal find ich einfach nix :sneaky:
 
Menü-Anrufeinstellung-Stummdrehen
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
sorry aber geht es etwas genauer weil unter anrufeinstellung ist nix mit stummdrehen Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Ja vielen dank aber genau der punkt ist bei mir nicht mehr da , was kann ich tun hat der wer ne idee
 
Hast du CM7 oder CM9?
 
cm 7-11132011-nightly
 
UPS ich habe Ligux am laufen bei cm7 ist die Einstellungen nicht möglich glaube ich
 
was ist denn Ligus ?
 
oki thx schau ich mir mal an , merkwürdig bleibt trotzdem das der punkt ja mal da war sonst wäre ich ja gar nicht darauf gekommen das es ihn gibt :rolleyes2:

ich löse das jetzt mit Flip4Silence da mir die rom eigendlich sehr gut gefällt und auch super läuft ich danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daddy,
bei mir ist die Einstellung unter Menü->Einstellungen->Töne->Rufton lautlos durch umdrehen.

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
ChristianT schrieb:
Hallo Daddy,
bei mir ist die Einstellung unter Menü->Einstellungen->Töne->Rufton lautlos durch umdrehen.

Chris

ja so war es bei mir ja auch mal aber ist weg der Punkt hab das jetzt anders gelöst siehe oben danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Auro
A
Zurück
Oben Unten