Cyanogen Speicherproblem

R

romex

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich weiß, dass das Thema schon häufig durchgekaut wurde, aber nach etlichen Stunden Recherchen und diversen Misserfolgen, brauche ich einfach Eure Hilfe.

Ich habe vor kurzem CyanogenMod 7.1.0 auf meinem Galaxy S I9000 installiert und das Installieren größerer Apps funktioniert nicht:
01_Installation.jpg


Soweit ich mitbekommen habe, ist das ein bekanntes Problem und S2E soll da Abhilfe schaffen, indem man den Download cache auslagert. Leider ist der Rest in dem S2E Menü bei mir ausgegraut:

02_Einstellungen_Cyanogen.png
03_Einstellungen_S2E.png
04_Einstellungen_S2E.png
06_Speicher_S2E.png


Was hab ich falsch gemacht?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.687
JoHo-Man
J
I
Antworten
0
Aufrufe
1.607
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten