CyanogenMod 10.2 (Android 4.3)

oder 10.1.3 gehen. Oder hattest du auch ständig Neustarts?
 
Ich bin immer noch auf der Version vom 6.11.2013 und hab null Probleme . keine Reboots oder co. Alles läuft problemlos und der akku hält bei normaler Nutzung mit 3g und allen syncs ca. 1,5 tage. Für mich immer noch die beste nightly.
 
obiwan schrieb:
oder 10.1.3 gehen. Oder hattest du auch ständig Neustarts?
Die liefen damals - leider mit Car-Dock-Problem. Macht für mich aber wenig Sinn, zumal CM 11 vor der Tür steht (bzw. installierbar wäre).
 
Naja, vor der Tür stehen ist vielleicht etwas verfrüht. Für CM 10.2 gibt es noch nichtmal ein RC, geschweige denn Stable. Also ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einer im Alltag benutzbaren Version. Wer weiß, vielleicht drückt Moto ja offiziell im Q1 2014 KK auf unser RHD, in Kanada ist es für das XT925 ja angekündigt.

Auch hier gilt, ich hab gerne unrecht und lass mich überraschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: guenter1
Hier mein Akku Leistung.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385052991416.jpg
    uploadfromtaptalk1385052991416.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 237
  • uploadfromtaptalk1385053007293.jpg
    uploadfromtaptalk1385053007293.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 206
  • uploadfromtaptalk1385053023383.jpg
    uploadfromtaptalk1385053023383.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 227
obiwan schrieb:
Also ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einer im Alltag benutzbaren Version.

Die Nightlies von CM 10.2 sind stabil und für den Alltag nutzbar. Welche Probleme gibt es, die einen davon abhalten sollten, das XT925 mit CM 10.2 zu nutzen?
 
Alltagstauglich ist halt auch ein Begriff, der für jeden etwas anderes bedeuten kann. Ich nutze die Nightly vom 9.11., und die läuft für mich sehr gut.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es nun offiziell 4.4 bekommt, bleib ich vorerst doch auf Stock.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ziggie schrieb:
Die Nightlies von CM 10.2 sind stabil und für den Alltag nutzbar. Welche Probleme gibt es, die einen davon abhalten sollten, das XT925 mit CM 10.2 zu nutzen?

Ich bezog mich auf CM11, hab mich ungünstig ausgedrückt.
 
Die neue Nightly von 23.11 hat einen neuen Bootscreen! :)
 
Von dem neuen Bootscreen kann man halten, was man will. Mir jedenfalls hat der Alte besser gefallen.

Aber mal was Anderes: Seit der Nightly vom 23.11. kann ich keine Sprachnotizen in Whatsapp mehr abspielen. Das Problem besteht auch mit der vom 24.11. noch. Hat noch jemand das Problem und/oder eine Idee zur Lösung?
 
x5eito2 schrieb:
Von dem neuen Bootscreen kann man halten, was man will. Mir jedenfalls hat der Alte besser gefallen.

Aber mal was Anderes: Seit der Nightly vom 23.11. kann ich keine Sprachnotizen in Whatsapp mehr abspielen. Das Problem besteht auch mit der vom 24.11. noch. Hat noch jemand das Problem und/oder eine Idee zur Lösung?

Ich habe es gerade getestet ,geht bei mir auch nicht .
 
Habe das aktuelle CM 10.2 geflasht, aber die gapps lassen sich nicht installieren. Was kann ich tun? Das Handy befindet sich noch im fastboot Menu.
 
Aktuelle und passende gapps flashen, sollte Keim Problem sein.
 
Ich war mir vor allem nicht sicher, ob ich das Gerät einfach neu starten kann. Beim neuerlichen Versuch ging es dann. Wenn das Handy jetzt auch noch hochfahren würde, wäre ich auch glücklich.
 
Das Gerät fährt auch ohne gapps hoch - vorausgesetzt es ist ein passendes ROM installiert worden.
Manchmal ist die ZIP-Datei defekt - mal auf dem PC entpacken, wenn das ohne Fehler geht, sollte die Datei selbst in Ordnung sein.
Auch können die ROMs selbst komplett kaputt sein - dann mal ein anderes, älteres probieren. Wir sprechen hier ja nicht von stabilen Versionen.
Viel Glück
 
Du kannst auch mal die md5 der heruntergeladenen Datei überprüfen, um einen Fehler beim Download auszuschließen.
 
Die ersten Stable Versionen von 10.2 sind gestern für einige Geräte erschienen. Bald wird es bestimmt für uns soweit sein. Oder müsste es erst RC Versionen geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft alles einwandfrei, hatte nur nicht damit gerechnet, dass es beim 2. booten 10 -12 Minuten dauern würde. Alles läuft.
 
Für alle CM Freunde mit meine Akku Nutzung! Mehr als zu frieden!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386188780524.jpg
    uploadfromtaptalk1386188780524.jpg
    48 KB · Aufrufe: 182
  • uploadfromtaptalk1386188809541.jpg
    uploadfromtaptalk1386188809541.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 184
  • uploadfromtaptalk1386188831943.jpg
    uploadfromtaptalk1386188831943.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 167
  • uploadfromtaptalk1386188862740.jpg
    uploadfromtaptalk1386188862740.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 150

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.730
rockito
R
A
  • Gesperrt
  • AndroidThomas
Antworten
8
Aufrufe
1.843
Cua
Cua
guenter1
Antworten
42
Aufrufe
11.395
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten