cyanogenmod 10 entfernen

K

K3v1n1992

Neues Mitglied
0
Hey,
ich möchte den Cyanogenmod entfernen finde es nicht wirklich gut.
kann mir jemand erklären wie ich wieder die Standard Sony Rom drauf bekomme?
Oder gibt es eine besser Rom als wie Cyanogenmod dann würde ich mal eine andere testen bevor ich auf Standard zurück wechsel...

Danke.
 
ist Xperia Ultimate HD 3.0.2 die aktuellste version? und läuft das problemlos auf das xperia pro?
Zb. funktioniert die tastertur richtig?
 
Ja läuft ganz gut. Basiert auf dem sony rom. Deshalb ist die tasta auch ok. Install is etwas aufwendiger. Kernel, dann rom, dann wifi modul und zu guter letzt das zip für die tastatur. Schau mal im pro forum rum da steht eigendlich alles wichtige :)

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
ok danke schonmal bis hier hin ich schau später mal nach dem ganzen zeugs den man braucht & falls dann noch irgendwelche fragen offen sind melde ich mich nochmal :)
 
So habe ein Problem mit Ultimate HD...

Habe mir Xperia Ultimate HD 3.0.2 geladen
([ROM] Xperia Ultimate HD 3.0.2 | Fastest | Xperia Z Theme | OTA | Legendary | - xda-developers)

Und den dazu empfohlenen Kernel LuPuSv12
(xda-developers - View Single Post - [ROM] Xperia Ultimate HD 3.0.2 | Fastest | Xperia Z Theme | OTA | Legendary |)

Bei dem Kernel LuPuSv12 leuchtet mein Bildschirm einfach nur schwarz auf und es vibriert 2x und die LED leuchtet kurz blau.

Dann hab ich mal nach LuPus Kernel für Xperia pro gegoogelt und den gefunden (LuPuS_iyokan_JBv10) mit dem Kernel kam ich dann ins Recovery..
habe dann die rom Ultimate Hd installiert bei der Installation auch Xperia Pro ausgewählt.
So Installation war erfolgreich und hab mein Handy rebootet und kam von ganz allein nach 2x vibrieren ins Recovery hab schon Akku raus & rein gemacht Handy angemacht wieder Recovery..

Hoffe ihr könnt mir helfen :/
 
Danke werde den Kernel gleich mal drauf machen :)
Welches WiFi Modul brauch ich für ein Xperia Pro Ultimate HD Rom und LuPuS Kernel?
Blick da irgendwie nicht wirklich durch. (My Files)

the-unknown schrieb ja das ich noch eine zip für die Tastatur brauche finde aber nirgends eine hätte da jemand vielleicht einen link?
 

Ähnliche Themen

P
  • PAddy65305
Antworten
6
Aufrufe
1.131
PAddy65305
P
D
  • dagosys
Antworten
1
Aufrufe
1.776
Furosemid
F
Ayumi
Antworten
135
Aufrufe
22.295
rabbirobert
R
Zurück
Oben Unten