CyanogenMod 10 for Touchpad

Indem du ihn runterlädst und installierst.
 
Das habe ich alles gemacht, aber der läuft nicht wirklich reibungslos. Hängt ständig und das Bild bleibt ständig stehen und verzehrt. Gibt es hierfür eine Anleitung inkl. Entsprechenden links?
 
Die von dir beschriebenen Probleme hatte ich auch unter CM10.x mit Flash im Standardbrowser. Manchmal half es, das Video ein wenig hin- und her zu zoomen. Wirklich reibungslos lief es aber nur im Vollbildmodus.
 
Ja genau, so ist es auch bei mir gewesen. Aber ich habe jetzt ein Update auf cm11 gemacht und da läuft es viel besser.
 
Flash im Standard-Browser? Wie hast Du das denn geschafft? Kitkat ist doch gar nicht mehr kompatibel mit Flash. Soweit ich weiß klappt das doch nur noch mit alternativen Browsern.
 
Ja sorry, habe ich vergessen dazuzuschreiben, mit dem dolphin Browser natürlich
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.779
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.361
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten