CyanogenMod 10 for Touchpad

Hi Leute,

und ich wollte gerade ein TP kaufen, bis ich hier alles gelesen habe, nun kommt meine 2. Wahl wohl zum Kauf, das Cube U30GT das gibt es bereits mit JB.

cya der pulsar

PS: Danke für die Infos hier an alle :)
 
userpulsar schrieb:
Hi Leute,

und ich wollte gerade ein TP kaufen, bis ich hier alles gelesen habe, nun kommt meine 2. Wahl wohl zum Kauf, das Cube U30GT das gibt es bereits mit JB.

cya der pulsar

PS: Danke für die Infos hier an alle :)

Dann viel Spaß! :winki:
 
Und ich dachte für die Kamera gab's endlich eine Lösung...
 
Sieht doch schon einmal sehr vielversprechend aus...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also, somit viele Grüße an Leute, die ihre Touchpads verkauft haben ;)

(trolling)
 
Hab cm10 jetzt seit ner Weile drauf...
Läuft bis jetzt einwandfrei!

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
@sauerrahm

Wie schaut es denn mit der Akkulaufzeit aus?
Auf meinem läuft CM9 eigentlich recht ordentlich
Bist du sofort auf CM10 oder hattest du vorher auch CM9
Wäre nett wenn du mal berichten könntest
 
Ja, direkt von den cm 9 nightlys nur mit kleinem wipe drüber gezogen...

Zum Akku kann ich erst später was sagen...
Ist aber auf jeden Fall noch nicht soo "stark" wie zu cm 9 Zeiten...

Gesendet von meinem cm_tenderloin
 
Was ist besser, CM10 über mein jetziges CM9 drüber zu pflanschen per CWM, oder es komplett Neu über Acme3 zu flashen? Möchte halt ungern meine Einstellungen etc. verlieren und TitanBackup nutze ich nicht.

Hat da jemand Erfahrungen damit... bricht die Performance ein? Auf meinem S2 klappte es von CM9 auf CM10 perfekt.
 
@trixer84
Habe zwar kein Plan von der Materie, aber bei xda wurde irgendwo erwähnt, dass man es über Acme3 flashen sollte, da die Partition neu sein müsste oder so ähnlich. Weiß aber nichts genaues.
Allerdings haben wohl auch bei xda viele CWM benutzt und die meisten hatten damit keine Probleme.

Habe selbst noch gar nicht cm10 geflasht, aber bald wird es so weit sein :smile:
 
Okay. Dank Dir. Naja, ich flash den Experimental von Gestern einfach mal über CWM. Wenns gar nicht läuft, kann ichs immer noch komplett neu aufsetzen. Werde berichten ;)
 
Hab direkt über cwm geflasht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja und, läuft es? Akkuverbrauch?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Läuft super ...
Akku muss ich sagen nicht so toll, hab aber auch die Version ohne Akku fix drauf...

Gesendet von meinem cm_tenderloin
 
Das hört sich ja alles gut an :) werde CM10 wohl auch mal auf meinen HP Touchpad bringen.
 
Hat eigentlich schon jemand den Schritt von den CM9 Nightlies auf die CM10 ohne Full Wipe gewagt? Habe auf einen Full Wipe wegen App Installationen/Sichern usw. nicht richtig Lust und hoffe, dass Dalvik und Cache wipe ausreicht. Weiss da jemand mehr?
 
ja ich...
nur dalvik & cache gewiped...
 
... ja und ;)? Resultat? Funktioniert alles so weit problemlos?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
602
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.783
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.366
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten