CyanogenMod 10 for Touchpad

wie ich ein paar posts weiter oben schon schrieb, lief alles soweit ganz gut mit dem test build vom 05.11.
aber der akku war doch schon etwas schwach. hab mir daher erst einmal den neuen build von heute drüber gezogen... weiters wird sich zeigen.
 
Narf... goo.im rennt ja wieder... 1,2KB/s - feels like 90's

Gibts eigentlich nen Alternativserver? Die Ergebnisse wo mir Google ausspuckt verweisen alle auf goo.im. Selbst die GApps brauchen schon ewig *hmpf* naja... in der Ruhe liegt die :cursing:
 
Nee, glaube nicht.
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist...
Bei dem heutigen build funktioniert die Uhr wieder nicht. gestern ging sie noch ( build vom 05ten)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
So, habe jetzt über den CWM geflashed. Erster Eindruck nach 45 Minuten, läuft richtig schön smooth und bisher ohne Probleme. Was meintest Du mit dem Clockproblem? Bei mir läuft die Uhr ohne Hänger. Das einzige das nervt, wenn man ein neues Wort zum Wörterbuch hinzufügt, blendet die Tastatur aus. Habe es jetzt mal bei 100% vom Netzteil angehängt und teste mal wie lange der Akku hält. Nach paar Minuten ist der Akku immer noch auf 100%. Jetzt noch die Cam zum skypen und ich bin wieder wunschlos glücklich mit meinen 99€ :)
 
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort... ;-)

Hab es heute morgen dann auch mal gewagt und mir CM10, also Jelly Bean, auf mein Touchpad installiert.
Ich habs allerdings nicht via CWM gemacht, sondern von Grund auf neu, das heißt:
1, ACMEUninstaller
2, in WebOS das Touchpad komplett gelöscht
3, mit ACMEInstaller3 dann CM10 wieder drauf

Hat alles problemlos und auf Anhieb funktioniert. Ich habe den umständlichen Weg gewählt, da sich zum Einen in den Monaten der Benutzung von CM9 einiges an Datenmüll angesammelt hat und zum Anderen wollte ich einen Clean Install inklusive der für CM10 größeren Android Partition mittels ACMEInstaller3.
Natürlich gehts auch einfach via CWM und man behält seine Apps etc. wie vorher, aber ich denke dem System tut ein Neuanfang für Jelly Bean gut und ich hab jetzt wieder ein sauberes Android auf dem Gerät.
Bisher funktioniert alles wie gewünscht: Sound, Hardware-Acceleration, Youtube HD usw.

Da EINIGES darauf hindeutet, dass es bald eine funktionierende Kamera in CM10 gibt habe ich den Umstieg gewagt und bisher noch keine Sekunde bereut. Beim Standby bzw. Batterielaufzeit habe ich noch kaum einen Unterschied festgestellt, werde das aber beobachten...

Fragen? Her damit...
 
Hallo Ralf,
Warum hast du kein Titanium Backup gemacht ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Weil ich wie oben schon gesagt ein frisches cleanes System wollte und wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nie ein Titanium Backup gemacht!

Bis jetzt läuft alles super, der Akku hat in ca. 10 Stunden Standby mit ausgeschaltetem WLAN etwa 10% verloren... ich denke das ist akzeptabel!
 
Bei den Developers berichten Einige, daß es sich nicht laden läßt. Hast du die gleichen Probleme?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ließ sich bei mir auf Anhieb laden...
Hatte auch davon gelesen, aber nix der gleichen.

Gesendet von meinem cm_tenderloin
 
Lässt sich mit der Version vom 08.11. einwandfrei laden... bin immer noch begeistert! :)
 
W-Lan funktioniert auch?
 
Ja alles, bis auf die Kamera...
Und bei mir die Uhr... :rolleyes: aber wer braucht die schon.:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo,

ich habe ein Titanium Backup erstellt, damit ich alles runterschmeissen und neu aufsetzen kann. Nun will ich das Backup auf den PC übertragen und schliesse das Touchpad an den PC an. Die USB Verbindung steht auf MTP und das Touchpad wird als cm-tenderloin/SD-Karte eingebunden.

Gehe ich aber in den Ordner 'Titanium Backup', so sehe ich lediglich 3 Files. Wenn ich direkt auf dem Gerät mit einem Dateiexplorer in das Verzeichnis gehe, enthält es aber alle Apps (sehr viele Files).

Es scheint so, als ob ich woanders hinschaue über den PC. Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Also WLAN funktioniert sogar etwas besser meiner Meinung nach in CM10...
Bin weiterhin SEHR zufrieden, hatte noch keine Reboots oder ähnliches.
Bin auch immer noch sehr froh dass ich den umständlichen Weg via ACMEUninstaller und ACMEInstaller3 gegangen bin, da in den Foren bei xda developers und rootzwiki zahlreiche User von Problemen reden... aber all diese User haben sichs einfach gemacht und CM10 einfach via CWM geflasht!
Also ich kann euch nur raten euch die Zeit zu nehmen...

@androidin: Weiß leider keinen Rat für dein Problem, sorry!
 
Also ich habe die cm10 auch einfach drüber gehauen und muss sagen, es läuft super !! Es ist sehr viel schneller als die cm 9 Version. Wlan Empfang ist ist auch besser kein Stocken mehr keine Aussetzer etc. Ich bin sehr zu frieden. Große PDF Datein lassen sich mit dem Acrobat Reader jetzt super schnell öffnen.
 
habe gerade festgestellt das mein "Poweramp" unter CM10 nicht mehr läuft.
Hat jemand einen guten Player mit Coveranzeige?
Der darf auch etwas kosten ;-)
 
THX....na den werde ich dann mal direkt testen.
Habe irgendwo in einem Video so ein geiles Coverflow gesehen.
Dieses Viedo finde ich leider nicht mehr.
 
bin total begeistert, cm10 läuft besser als cm9! :smile:
 
Also bei mir funkfioniert das mikrofon nicht unter cm10 gehts bei jemandem unter google now ?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
607
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.790
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.371
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten