cyanogenmod 10 nightly, hängt sich auf was nu

E

ego-666

Neues Mitglied
0
:cursing: HILFE:cursing: hab mein Tel gerootet und danach Cyanogenmod rauf getan jetzt bootet es nicht mehr:scared: oder besser es hngt sich bei auf .as kann ich den jetzt machen:confused2: habe ja kein zugriff mehr auf das handy:confused2::unsure::confused2:
ich bin dankbar für jede hilfe
 
Hast du den Cache gewipet?
Du kannst zur Not die originale Firmware hoch spielen. Hier im Forum ist ein Thread wie es geht, Google hilft auch.
Und korrigierte bitte grobe Rechtschreibfehler, Smileys sind auch keine Rudeltiere.
 

Ähnliche Themen

xXMaxiXDXx
Antworten
34
Aufrufe
19.557
Mauee
M
xXMaxiXDXx
Antworten
38
Aufrufe
17.463
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
TylonHH
Antworten
10
Aufrufe
11.378
epic_turtl3
epic_turtl3
Zurück
Oben Unten