CyanogenMod 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Staengel

Staengel

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo ,
Ich nutze das Xperia Arc S und bin heute von CM 9 auf CM 10 (alias Jelly Bean )
umgestiegen im Wissen das die Kamera nicht funktioniert .
Wollte es eig. nur testen aber mir gefällt die Rom so gut :wubwub:
Deshalb wollte ich fragen ob Ich nicht eine alternativ Kamera-App installieren kann und wenn Ja welche .

LG und schon im Vorraus Danke für alle Antworten :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Oder vlt. eine andere Rom die auf JB basiert mit diesen ganzen schönen Features :)
 
Ja, das wäre wirklich interessant!
 
eine andere App nützt nichts wenn kein Treiber im System drinnen ist. Also warten bis ein CM10 erscheint welches die Kamera unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
Das musste Ich leider auch schon feststellen ! Leider :-(
Bin jetzt wieder auf CM 9 zurück da heißt es jetzt also auf das nächste Update warten ! Schade !
Aber so wie ich die Jungs kenne lassen Sie nicht lange auf sich warten :)
Trd. danke für die Information :)

Sent from my Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Da hilft keine andere APP. Warten bis Jelly Bean mit funktionsfä. Kamera kommt :)
 
Musst ich auch schon feststellen :D
 
CM 10 in der FXP 136 Variante ist verfügbar ! :wubwub:
Werde gleich mal testen und dann wieder berichten . :biggrin:

LG Staengel
 
Also hab es jetzt getestet und muss sagen .. FXP 135 lief flüssiger , die Anruflautstärke hat sich nicht verbessert und bei der Kamera ist jetzt nur Black Screen :(

Sent from my Xperia Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Ich warte mal bis alles funktioniert dann flash ichs :D
 
Naja kannst ja schon mal Testen ! :)
Ist es auf jeden Fall wert . :cool2:
Hat schon jetzt sehr viele schöne Features drinn.

LG Staengel :cool2:
 
Naja ich kenne nur die MooDeD camera. Du kannst es versuchen aber ich garantieret für nichts

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja die Kamera wird generell noch nicht unterstützt ! :(
Ich empfehle es trd. mal aus zu probieren ! :D
 
CM10 ist wirklich genial, selbst in der Alpha fühlt sich alles sowas von smooth an.
Im XDA wird geschrieben, das es eine APP "Camera Illusion" im Market gibt, mit der man in irgendeiner Weise (keine Ahnung wie genau) Bilder machen kann bzw. auch einen Preview hat.

Diese App soll aber jedes 2te mal einen Reboot verursachen, also nicht so toll.
Ich warte auch sehnsüchtig drauf.
 
Ich weiß genau deshalb wollte Ichs ja behalten ! :)
Mhh das klingt doch mal Interessant!
Hast du vlt. einen Link zu dem Thread ?

LG Staengel

Sent from my Xperia Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Installier dir Stock GB dan weist du was Smooth bedeutet :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
Hier:
xda-developers - View Single Post - {ARC/ARC S}[DEVELOPMENT] -FXP136- CM10 - FreeXperia Project

Etwas unsauber beschrieben, aber evtl. kommst du ja dahinter, was es damit auf sich hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Dzejlan schrieb:
Installier dir Stock GB dan weist du was Smooth bedeutet :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Och nööö. Ich liebe JB/ICS als AOSP oder AOKP :)
Wobei ich das Sony-Design hasse.. und jedes verflixte ROM nutzt das.
Deswegen entweder JJ's oder CM9/CM10
 
Endlich mal einer meiner Meinung :)
Stock Android von Sony finde Ich total hässlich!

Werde mal schauen was ich davon verstehe und ob es geht berichte dann Morgen davon , wenn ich aus der Schule komme

Sent from my Xperia Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dzejlan schrieb:
Installier dir Stock GB dan weist du was Smooth bedeutet :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

jap... die GB von Sony flutscht auf allen devices nur so durch - die am besten optimierte rom die ich kenne :love::love:
 
Dzejlan schrieb:
Installier dir Stock GB dan weist du was Smooth bedeutet :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Gegen CM9 oder CM 10 kommt mir GB langsam wie 'ne schnecke vor ;-)

mit 1,6GHz getippt
 
Wenn euch die stock Design nicht gefällt dann schaut euch MIUI mal an

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.147
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.614
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.480
cybermili
C
Zurück
Oben Unten