CyanogenMod 11 kompatibel mit Int2Ext und Nitroglass???

I

iBrick

Gast
Ahoi liebe Community!

Ich hätte eine Frage bezüglich auf die Skripte Nitroglass und Int2Ext.
Sind sie kompatibel mit meiner ROM CyanogenMod 11? Ich muss es wissen!
Einstellungen sind 17 MB groß :cursing:
Solange wälz ich auf dem Matsch :lol:

mfg euer iBrick
 
Hallo iBrick,
Wenn ich mein Skate wieder habe, kann ich das testen oder magst du das nicht selbst testen?
und dann Bescheid geben.
Wenn du hilfe bei dem intext script brauchst, dann frage einfach.
Grüße Auro
 
Nun Auro hab es selbst getestet aber irgendwie nicht geschafft da kommt immer ein Bootloop :( Könntest du es für mich ausprobieren falls du dein Skate wieder hast?
 
Welche ROM hast du genommen ?
cm-11-20140403-UNOFFICIAL-skate-FTS-SFR.zip 111.10 MB 333 0 2014-04-03 16:23:44
cm-11-20140403-UNOFFICIAL-skate.zip 111.11 MB 337 0 2014-04-03 16:20:21
cm-11-20140302-UNOFFICIAL-skate.zip 110.38 MB 849 2 2014-03-02 14:09:35
cm-11-20140221-UNOFFICIAL-skate.zip 115.06 MB 41 0 2014-02-22 11:57:34
cm-11-20140217-UNOFFICIAL-skate.zip 114.94 MB 129 0 2014-02-18 03:42:30
cm-11-20140216-UNOFFICIAL-skate.zip 104.56 MB 332 0 2014-02-16 15:24:40
 
cm-11-20140403-UNOFFICIAL-skate

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

111mb

Das zweite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iBrick,
OT
Ich Antworte hier auf deine PM, (warum ich dich nach deiner cm-11 Version gefragt habe).
Die Frage welche ROM du nutzt, ist essenziell sprich unbedingt immer anzugeben und bitte nicht via PM zu hinterfragen. Danke
OT off
Zum Thema ob CyanogenMod 11 kompatibel zu Int2Ext ist, ich habe INT2EXT+ genommen und es Funktioniert, vorausgesetzt du hältst dich an die verfügbaren Anleitungen.
Ich habe dir die Datei INT2EXT+.zip hier als Anhang hoch geladen.
Grüße Auro
 

Anhänge

  • CronMod-INT2EXT+_signed.zip
    156,9 KB · Aufrufe: 317
Ich danke dir Auro das du mir geholfen hast. :)
 
Hi Leute :)

habe seit gestern auch das Skate, und zwar bekomme ich das Script Int2Ext nicht zum laufen!!!
Habe [androidarmv6] [4.2] ColdFusionX 3 [CM10.1] [Updated - 12/04] am laufen.

Nach flashen der Rom starte ich das Handy, anschlißend nach anmelden usw, boote ich wieder ins CWM da flashe ich dann das Script.
Dies funkt erfolgreich.Doch nach reboot ins System steh ich wieder im Bootloop.
Ärgert mich ungemein.
habe auch schon probiert direkt nach Rom und Gapps flash, das Script zu flashen aber erfolglos (Bootloop) ;( .
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Oder mir vileicht sagt welche genaue Version (Cyanogen egal welche ab 4.2 ) kompatibel zum Script ist, das ich es genau mit der selben Version probiere.

@Auro vileicht könntest du mir sagen mit welcher rom das Script funkt ???

danke fürs lesen :)

EDIT : habe es gerade erst bemerkt nach dem zweiten mal lesen AURO du hast das INT2EXT PLUS und ich habe es mit dem anderen ständig probiert also nicht Plus :) Danke Danke Danke.
Wie schon so oft erwähnt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da sieht man wie leicht man ein + übersehen kann :).
Jetzt läuft es und ich bin glücklich mit meinen 1,79 GB Speicher .
 
Zuletzt bearbeitet:
Auro schrieb:
... vorausgesetzt du hältst dich an die verfügbaren Anleitungen.
... die man wo lesen/erhalten kann?
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
R
Antworten
2
Aufrufe
1.483
John Does
J
Zurück
Oben Unten