CyanogenMod 12.1 bald für unser Blade S6

Mach bitte vorher ein Backup! Bin mir gerade nicht ganz sicher ob das der richtige Kernel ist
Ist schon ne weile her.
 
Super jetzt funzt der Blitz, Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
Hi, ich hatte versucht auf mein ZTE S6 Blade ein Custom-ROM zu spielen. Aber aktuell komme ich nur noch in das Standard-Recovery :(
Ich hoffe ihr könnte mir helfen...

als erstes hatte ich per Kingoroot das Handy gerootet, dann das TWRP drauf gespielt und ein Backup erstellt im TWRP.
Dann wollte ich das aktuelle CyanogenMod drauf laden, da kam aber immer der Fehler "E: unknown command [log]; Prozess Updater endete mit Fehler : 7; Fehler beim installieren von ZIP...".
Auch per ADB und Fastboot hatte ich es versucht, aber da war es schon beim "oem unlock" gescheitert. Dabei und auch beim Flash kam immer die Fehlermeldung "<error : unknown command>".

Nun glaube ich aber, dass ich das S6 Blade nun komplett zerschossen habe, da es nur noch kurz nach ca.10 Sekunden vibriert beim einschalten, aber das Display dunkel bleibt. Per Powerbutton und Volume up komme ich nur noch in das Standard-Recovery...

Könnt ihr mir bitte helfen? Bin total verzweifelt...
 
Du kannst per fastboot den oem-unlock entsperren, mach dich da mal schlau, vielleicht liegt es daran.

Ich glaube nicht, dass beim s6 der bootloader werksmäßig gelocked ist.
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.166
Xanoris
X
G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
920
Gabberlein
G
Z
  • zauber777
Antworten
13
Aufrufe
3.992
MouZ124
MouZ124
Zurück
Oben Unten