Cyanogenmod 12.1 für jiayu g5s

Es kommt bald mal wieder ein update. Die meisten Probleme sollten dann behoben sein.
 
Na da freue ich mich aber schon drauf!!!

Hylli :)
 
Jetzt frag ich auch mal nach, nachdem inzwischen fast 4 Wochen vergangen sind...;-)

Wie ist der aktuelle Status des CM12.1 für das G5S?
Wie sieht es mit den "Kinderkrankheiten" aus?
Wann können wir mit einer neuen Version rechnen?

SiggiS
 
Ich denke Samstag oder Montag
 
Ich habe auf meinem Handy Cynagogenmod 12.1 problemlos aufgespielt.
Was richtig nervt ist, dass mein interner Speicher nicht erkannt wird!!! Apps lassen sich über den Play Store installieren, aber apk Dateien können nicht geöffnet werden, keine Bilder gemacht werden, weil ich eine SD Karte einlegen muss?!?! Auf den internen Speicher kein Zugriff...

YouTube Videos über die App schauen kann man auch vergessen, da man nur höchstens 360p schauen kann und das auch nur mit 30fps...(my eyes are bleeding)
Mit kitkat kann man 720p mit 30fps schauen
Da man seit neuestem Videos mit 60fps mit der YT App schauen kann, mit der Voraussetzung, dass man Android 5.0 oder höher braucht.
Ist schon sehr schade... Hab mich so auf 60fps gefreut, aber dank CM 12.1 ist nur 360p möglich
Ich hoffe mal, das es behoben wird...sonst ist die Rom Müll!
MFG
 
Er hat ja nicht gesagt welcher Samstag [emoji23]
 
Stimmt... Ich glaub den Samstag in einem Jahr.
Ich brauch ne Anleitung, um mein Handy auf KitKat zu downgraden.
Wie macht man das mit dem Flashtool?
 
Schau mal hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, nur damit ich das mit Samstag oder Montag richtig verstehe:

Wird es irgendwann ein Update geben oder eher gar keins? Wäre ja kein Weltuntergang wenn's keins mehr gäbe aber eine ehrliche Antwort würde ich mir schon wünschen...

SiggiS
 
Kann man von Lollipop auf KitKat downgraden?
Bei mir hat es nicht geklappt mit dem SP Falshtool, hab ne Kitkat Rom heruntergeladen und dann auf Firmware Upgrade gemacht, aber das handy bootet nicht, da steht nur das Jiayu Logo.
Ich brauch ne Anleitung
MFG
 
Das sollte kein Problem sein. Kommst Du noch ins Recovery? Und welche ROM hast Du herunter geladen?
 
Ja komme ich.
[doublepost=1448188645,1448188614][/doublepost]Hab die offizielle jiayu Rom von needrom genommen.
[doublepost=1448188819][/doublepost]Ich musste wieder Lollipop drauf Flaschen, da mein Handy nicht gebootet hat. Mein Handy funktioniert wieder xD, hast du mich falsch verstanden?:D
 
Hallo zusammen,

bei all der Kritik muss ich heute unbedingt mal "Danke" sagen!
Danke für die Arbeit ein CM Rom für unser Jiayu G5S zu bauen.

Klar, warte ich ich auch sehnsüchtig auf ein Update, da mich meine mobile Datenverbindung nervt.
Aber ständig drauf rum zu hacken machts nicht schneller.

Viel Erfolg beim Basteln,
... in Vorfreude aufs update
Roy
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ich harre einfach der Dinge die da kommen!

Lieber ein komplett funktionierendes und stabiles neues ROM, als ein immer noch halbfertiges ROM, wo man hier und da mit kleineren/größeren Einschränkungen leben muss.

Hylli

PS: Es ist bald wieder Samstag, und dann auch gleich wieder Montag! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ich brauch ne Anleitung wie man auf kikat downgraden kann, hab nichts gefunden.
Diese Rom funktioniert nicht... Ich kann in Grunde nichts machen! Wie kann man so eine Rom anbieten?!?!?!
 
@Jaiyu_ba:

Ich kann es nachvollziehen, dass du dich dafür bedankst, wenn hier jemand in deinem Sinne postet. Ich (und vll. auch andere) biete(n) dir allerdings ein "Danke" für noch ausstehende Antworten (z.B. #30) bzw. eine konkrete Aussage, ob denn überhaupt noch ein Update kommen wird, und wenn ja, wie denn der Stand der Dinge ist. Wird daran gearbeitet oder war's das mit dem G5S...? Dann verschenk ich's nämlich meinem kleinen Bruder...

Ein Stück "Danke" im Voraus...

PS: Es wär grad wieder Montag...
 
...und wieder ein Samstag und ein Montag (fast) vorbei. ;)

Habe am Wochenende einen Bock gebaut und musste mein G5S neu bespielen. Wäre eigentlich ein idealer Zeitpunkt für mich gewesen, wenn das ROM verfügbar gewesen wäre.

Hylli
 
Also mein Eindruck ist, dass es nur bei dieser einen (halbfertigen) CM-Version bleiben wird. Eigentlich habe ich noch nicht einmal diese erwartet aber ich war überrascht als ich diesen Thread vor ein paar Wochen (oder sind's schon Monate) gefunden hatte.
Mein G5S hab ich an Weihnachten verschenkt. Ich denke auch nicht, dass wir noch etwas über neue Updates bzw. von Jiayu_ba lesen werden.
Hilfreich von seiner Seite wäre natürlich eine Aussage ob noch weiter für das G5S programmiert wird oder nicht aber für mich ist's im Grunde hinfällig. Ich find's nur immer wieder schade, dass wie auch in diesem Threads zunächst Hoffnung geschürt wird und am Ende alles im Ungewissen ausläuft...

SiggiS, over and out.
 
Es wird auf jeden Fall noch ein update geben, und die kommende Version wird auch fast vollständig funktionieren.
Das heißt auch, wenn cm12.1 erstmal funktioniert, dann ist Android 6, aka cm13 nicht mehr weit
 
  • Danke
Reaktionen: Noel und Miss Montage

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.006
howard28
H
G
Antworten
6
Aufrufe
860
gragry
G
G
  • Gotthardt
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Gotthardt
G
Zurück
Oben Unten