CyanogenMod 12 für Moto G 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wir warten erstmal auf 5.1 oder vllt sogar auf 5.1.1 ..Und damit meine ich ein jeweiliges Update für jede Rom ^^
 
Genau, ich meinte natürlich bei C Roms.
Die OEM Version, wird noch viel länger brauchen, auf diese Version zu kommen. Aber solange jetzt die CM Rom, keine groben Ausfälle zeigt, kann man mit der locker Leben.
 
@VampierKing

Kannst du dir mittlerweile ein Fazit zusammen reimen ? Mich juckt es in den Fingern CM noch mal eine Chance zu geben :D
 
Schau mal in dem anderen CM Thread, da hab ich was dazu geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Sunny
Sunny
Kyle Katarn
Antworten
5
Aufrufe
3.106
carisma2001
C
S
Antworten
2
Aufrufe
2.087
MAD DEVIL
MAD DEVIL
Zurück
Oben Unten