Cyanogenmod 13 von nightlybuild zu Snapshot wechseln

D

Dennisweber

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi,
bevor ich irgendwas falsch mache, frage ich lieber hier. Wie kann ich von der aktuellen Nightly Build zu Snapshot wechseln ohne das meine Daten, App und Einstellungen verloren. Kann ich die Snapshot Image einfach über das Nightly Build installieren, wie man es beim Updaten gewohnt ist?
 
Das ist zwar in den meisten Fällen so, aber letztlich kann Dir keiner eine Garantie geben.

Daher mein Tipp: Ziehe vor dem Wechsel ein TWRP/CWM Backup und mache dann den Wechsel. Gibts Problem, einfach Backup einspielen, alles ist wie vorher
 
Bei meinem Tablet und CM 12.1 hab ich schon öfters das System geflasht und die Daten beibehalten. Nimm aber Kiwi's Rat ernst und mach vorher ein Backup.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
518
Xardas666
X
S
Antworten
14
Aufrufe
1.056
Starfoxfs
S
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.548
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten