CyanogenMod 13 (Xperia Z5)

wide

wide

Neues Mitglied
0
Ihr Lieben,

ich habe das Xperia Z5 Compact, früher hatte ich ein UKW- Radio auf dem Handy, und seit dem CM13 keine UKW- APP und keine Treiber dafür.

Kann mir da, eventuell jemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Bitte für die Probleme mit der Kamera einen separaten Beitrag erstellen (sofern es dieses Thema nicht schon gibt). Thematisch unterschiedliche Probleme sollten nicht in einem Beitrag besprochen werden. Danke und Gruß, TheBrad
Auf xda ist "man" dabei, das Radio an's Laufen zu bekommen; noch erfolglos... Wer das Ganze verfolgen oder selber mal testen möchte, gerne! Aktuell nutze ich diese Version vom 15.10. mit den neuesten Repositories und den Tricks vom User oshmoun.
 
Professor-Berni schrieb:
Auf xda ist "man" dabei, das Radio an's Laufen zu bekommen; noch erfolglos... Wer das Ganze verfolgen oder selber mal testen möchte, gerne! Aktuell nutze ich diese Version vom 15.10. mit den neuesten Repositories und den Tricks vom User oshmoun.
Kannst du mir erklären, wie dieser Trick funktioniert, bzw. was ich machen soll verstehe, dass nicht.

Muss ich dafür, mein ganzes System neu installieren?
 
Du nutzt bereits CM13, richtig? Welche Version? Woher hast Du die? Wie hast Du die installiert?
Du mußt Dir natürlich die verlinkte Version vom 15.10. installieren, logo. Sonst fehlen wichtige Voraussetzungen. Die kannst Du aber mittels TWRP über das vorhandene System bügeln, ohne Wipe und so. (Halt, ART/dalvik cache solltest Du wipen!)
Wenn Du nicht weißt, wie Du TWRP bekommst, solltest Du dir zumindest die erste Seite des von mir verlinkten Thread's auf xda genau durchlesen!!!
Dann solltest Du wissen, wie Du /system auf Deinem Gerät read/write bekommst und wie Du adb benutzt.
Wenn Dir das alles so gar nichts sagt, solltest Du dich in den vielen dazu existierenden Thread's (auf xda und auch hier) schlau lesen!!!
Die notwendigen Dateien, die der von mir verlinkte Trick benötigt, kannst Du von mir bekommen. Diese Dateien sind aber copyrighted, also kann und darf und werde ich diese nicht öffentlich machen! Die bekommt jemand nur auf Nachfrage per eMail!
 
Ich habe eine neue Version dieses ROM's gebaut. Dieses kann hier heruntergeladen werden. Ab diesem Beitrag #723 kann man auf xda auch lesen, was für Fehler und Macken dieses ROM hat... :cool2:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.321
zcover
Z
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.266
zcover
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
524
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten