1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habi, 12.09.2009 #1
    Habi

    Habi Threadstarter Neuer Benutzer

    Probier grad verschiedene ROMs durch, heute wollte ich CyanogenMod 4.0.4 ausprobieren, hab alles nach Anleitung gemacht, aber beim Booten kam zuerst das A1 bild und dann das Android logo, allerdings beim android logo geht der bildschirm nach ca. 1 minute kurz aus und das android logo erscheint wieder(und das wiederholt sich immer und geht nicht weiter) hab dann mal adb logcat gestartet und sah das sich die Prozzesse immer wiederholen,
    Also was kann da sein??

    Hab das 32B
     
  2. Slick42, 12.09.2009 #2
    Slick42

    Slick42 Junior Mitglied

    Typischer Anfängerfehler. Du musst einen "Wipe" mit dem Recoverymenü mit der du das Update gemacht hast machen.
     
    Habi gefällt das.
  3. Habi, 13.09.2009 #3
    Habi

    Habi Threadstarter Neuer Benutzer

    ok jez läufts
     
  4. majuerg, 13.09.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen oder vorhandene Threads lesen!

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod 4.0.4 startet nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",