CyanogenMod (4.2.3.1) HILFE KEIN EMPFANG

So, jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich überhaupt nicht weiß:
1. Was du wie gemacht hast. :confused:
2. Warum dein Empfang kommt und geht, denn eigentlich dürfte es garnicht hochfahren, bzw. müßte noch das Original sein. :confused:

Es ist Zeit mal eine klare Darstellung des gemachten zu bringen. :rolleyes:

4.2.3.1 kann es eigentlich nicht sein, es sei denn du hast ne neue Lücke gefunden. :D
 
DANKE für EURE hilfe, KinoJoe hat mir schon geholfen ...... DANKE ..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr (du oder Kino Joe) denn auch noch sagen, was das Problem jetzt genau war und wie es gelöst wurde?
 
G1 wurde auf die offizielle 1.6 geflasht und hatte immer noch dieses Problem.

Das Problem wird hoffentlich durch einen G1-tausch gelöst.

Weitere Infos habe ich auch noch nicht.

Gruß:Kino Joe
 
habe mein geliebtes g1 auf CyanogenMod (4.2.3.1) geupdatet und seit dem startet es die ganze zeit neu und der empfang kommt und geht wieder.

Ist nur komisch, das es erst mit diesem Pseudo-Flash aufgetreten ist. :confused:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
B
Antworten
4
Aufrufe
3.518
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten