CyanogenMod 4.2.8

Offenbar beschäftigt er sich mit dem Localebug

Twitter:
If anyone can figure out some of the non-US locale issues (like the date bug), I'd appreciate the help!!

Wer ihm später mal schreiben.
 
timetwister schrieb:
Offenbar beschäftigt er sich mit dem Localebug



Wer ihm später mal schreiben.

das ist gut !!

zudem mal der User alles auf freiwilliger Basis und seiner Freizeit macht.
Seien wir froh !!, das es welche gibt, sich damit zu beschäftigen,
um unsereiner zu befriedigen.

Wenn ich ne ROM auf meinem HTC mache, muss ich auch damit klar komme n, dass manche Sachen nicht auf Anhieb funktionieren.

Wir sind ja alles nur Laien :) :)
 
Leider besteht das Problem immernoch, das die Internetverbindung zwischendurch mal nicht funktioniert. Wenn man dann in den Flugmodus geht und anschließend wieder zurück, ist die Verbindung wieder da. Kann also nicht Ortsbedingt sein. Haben andere User das Problem eigentlich auch? Ansonsten werd ich nämlich das Handy einschicken, oder auf die normale Vodafone-Rom zurück wechseln, was ich sehr ungern tun würde.
Der Rest läuft nämlich wirklich super.

sonics
 
sonics schrieb:
Leider besteht das Problem immernoch, das die Internetverbindung zwischendurch mal nicht funktioniert. Wenn man dann in den Flugmodus geht und anschließend wieder zurück, ist die Verbindung wieder da. Kann also nicht Ortsbedingt sein. Haben andere User das Problem eigentlich auch? Ansonsten werd ich nämlich das Handy einschicken, oder auf die normale Vodafone-Rom zurück wechseln, was ich sehr ungern tun würde.
Der Rest läuft nämlich wirklich super.

sonics

Was hat das bitte mit dem Bug im Wecker zu tun?
 
Garnix. Und? Hier steht nirgendwo das es sich hier ausschließlich um den Weckerbug dreht, oder?

Sonics
 
Wow, da hat ja einer gute Laune. Nein, keine Fragen mehr und vielen dank.

sonics
 
Entschuldigung wenn es patzig kam, war natürlich nicht so gemeint.

Greetz
 
Das Problem mit dem Musik-Autostart habe ich leider auch. Besonders nervig wird es, wenn man mit iMusic etwas runterlädt und die Musik automatisch abgespielt wird.
 
so neue version 4.2.9 is raus und angeblich der music bug behoben. bin grad am flashen;)
 
Moin,
Cyanogen 4.2.9 is raus,das Problem Musikplayer scheint behoben hab es jetzt ein paar mal ausprobiert und es läuft alles bestens

Grüsse Sheriff
 
Zuletzt bearbeitet:
woho
zZt macht cyanogen echt viel.
hammer
werds auch gleich ma flashen

sogar "v4.2.9.1" :D

---- v4.2.9.1
* Headset audio routing bug fixed

---- v4.2.9
* Random music bug is fixed
* Kernel should be much more stable and less prone to crashes/reboots
* Eclair widget backports
* Eclair graphics layer backport
* Eclair activity manager backport
* Fixed APNs so AGPS always works properly
* Contacts enhancements from Wysie
* Quicktabs for Cyrillic and Hebrew from PsychoI3oy
* Other stuff here and there..

btw: kann villt ein mod das thema in "CyanogenMod 4.X.X" o.ä. umbennennen ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut @Kranki in nem anderen Cyano-Thread (viell. sollte man die alle mal zusammenfassen) ist der Datumsbug in der 4.2.9. aber noch vorhanden. Kann das einer auch für die 4.2.9.1 bestätigen?

mfg, Archetim
 
Archetim schrieb:
Laut @Kranki in nem anderen Cyano-Thread (viell. sollte man die alle mal zusammenfassen) ist der Datumsbug in der 4.2.9. aber noch vorhanden. Kann das einer auch für die 4.2.9.1 bestätigen?

mfg, Archetim
Kann ich bestätigen. Keine Änderung was das angeht. Und Handcent SMS lief bei mir nicht, nur Bildschirmflackern. Wurde auch schon von anderen im XDA Forum bestätigt.

Bin wieder zurück zur 4.2.8.1 bis der Handcent Bug behoben wurde.
 
matzeh schrieb:
Kann ich bestätigen. Keine Änderung was das angeht. Und Handcent SMS lief bei mir nicht, nur Bildschirmflackern. Wurde auch schon von anderen im XDA Forum bestätigt.

Bin wieder zurück zur 4.2.8.1 bis der Handcent Bug behoben wurde.

Danke für die Warnung. Damit ist mein ständiger Updatedrang erstmal kaltgestellt.

EDIT: Ich hab´s probiert und kann das Problem mit Handcent SMS bestätigen. Auch bei Krankis Version ist der Fehler (wenn es denn einer ist) nachzuvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
matzeh schrieb:
Kann ich bestätigen. Keine Änderung was das angeht. Und Handcent SMS lief bei mir nicht, nur Bildschirmflackern. Wurde auch schon von anderen im XDA Forum bestätigt.

Bin wieder zurück zur 4.2.8.1 bis der Handcent Bug behoben wurde.

hat auch was gutes und zwar hat mir handcent gar nichts gesagt, also gleich mal gegoogelt und bin echt begeistert:) klasse programm. aber bei mir läuft es auf der 4.2.9.1 ohne probleme
 
Silence66 schrieb:
hat auch was gutes und zwar hat mir handcent gar nichts gesagt, also gleich mal gegoogelt und bin echt begeistert:) klasse programm. aber bei mir läuft es auf der 4.2.9.1 ohne probleme

Hast du das vor oder nach dem Update auf 4.2.9.1 installiert?
 
@ Gitarrenschlumpf: Ich hatte die App vorher schon drauf und bin mit der App von 4.2.8.1 auf 4.2.9.1 gegangen --> ohne Probleme.

Dann hab ich die App unter 4.2.9.1 nochmal neuinstalliert (erst deinstalliert) und muss sagen ebenfalls ohne Probleme!

Fazit: Egal ob ich die App unter 4.2.9.1 neu aus dem Market lade oder ob diese bereits installiert ist und ich auf 4.2.9.1 flashe --> es funktioniert tadellos.
 
Seltsam. Ich kam auch von der 4.2.8.1 (Krankys Version). Hab´s jetzt mal de- und neu installiert und siehe da, es läuft erstmal wieder. Vielleicht war´s das schon.
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Hast du das vor oder nach dem Update auf 4.2.9.1 installiert?

danach, kannte es davor ja nicht;) aber hat sich ja bei dir erledigt:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.154
digicom1
digicom1
Z
Antworten
0
Aufrufe
821
Zero6601
Z
A
Antworten
5
Aufrufe
2.656
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten