Cyanogenmod 5.0.7 Chomp SMS stürzt ab..

E

eichi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab mir das Cyanogenmod 5.0.7 , leider funktioniert mein chomp sms nun nicht mehr , hab scho gewiped usw aber hat alles nichst gebraucht es kommt immer die meldung
Tut uns leid!
Die anwendung ChompSMS (prozess com.p1.chompsms) wurde unerwartet beendet versuchen sie es erneut
"schließen erzwingen"

habs schon mehrere male deinstalliert
hab auch shcon gewiped aber half alles nichts
habt ihr vil noch ne idee , handcent ist keine alternative da ich die websms funktion von chomp nutze

danke schon mal
mfg eichi
 
Ich kann dir sagen das du nicht alleine bist. Bei mir passiert das ganz gleiche. Lösung habe leider selber keine.

Edit: mir ist gerade aufgefallen das man Chomp SMS über das Widget starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich. Übers widget gehts, naja vielleicht ändert sich beim nächsten update ( ob app oder Rom is mir wurscht )
 
Genial, über. So was freut man sich :)
 
Der Entwickler hat sich erst beschwert, dass es soviele Roms gäbe und er nicht jedes mal Chomp testen könnte auf jedem. Dann hat jemand eingeworfen, dass wäre aber das von Cyanogen und dann hat er schnell eingelengt :-D

Gut ich kanns verstehen und hab mir die App auch gekauft. Gute Arbeit gehört ab und an mal bezahlt! Und das Widget ist doch mal endgeil
 
ja ,apps kaufen würd ich ja gern aber google bringst ja net auf dre eindlich paypal als bezahlungsmethode einzuführen....
naja hab ne kleine spende gemacht , auserdem verdienen die ja eh an den sms :)
 

Ähnliche Themen

A
  • a.w.labadi
Antworten
3
Aufrufe
1.016
Oggy1
Oggy1
A
Antworten
1
Aufrufe
1.154
digicom1
digicom1
R
Antworten
6
Aufrufe
2.003
William
William
Zurück
Oben Unten