Cyanogenmod 5.0.7-TestX (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Nacht US-Zeit ist übermorgen EU-Zeit oder? :o

Edit:
Pittsburgh -> MEZ: -06:00 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Fett ich kanns garnicht mehr erwarten
 
ist cool das es langsamm kommt
hoffe dauert nicht mehr altz zu lange

mfg
 
Ich spring grad im Kreis vor Freude,das ist genau das,worauf ich schon ewig warte. Da kann ich auch auf das bisschen schnellere SuperD verzichten. :)
 
Ich werde auf jeden Fall warten bis eine Vollversion draußen ist, bevor ich überhaupt dran denke es zu flashen. Ich habe wenig Lust ein verbuggtes System zu haben. Das Video sieht zwar ganz gut aus, doch wieso sollte man auch allzu viele Dinge zeigen, welche unter Umständen nicht funktionieren?
Es wurde lediglich gezeigt, dass der Lockscreen funktioniert – aber nicht ob es auch ein Unlock bei zweimaligem Drücken der Menü-Taste gibt. Dass Die Kamera funktioniert und dass YouTube funktioniert. Also alles, was vorher nicht funktioniert hat. Sonst wurde nicht viel gezeigt, außer dass Anderweb sich beeilen muss seinen Launcher für 2.1 zu portieren, da dieser eklige CM-Drawer glaube ich von niemandem gemocht wird.

Gruß
Wishu
 
Wishu schrieb:
Es wurde lediglich gezeigt, dass der Lockscreen funktioniert – aber nicht ob es auch ein Unlock bei zweimaligem Drücken der Menü-Taste gibt.

Das ist ja kein Eclair Problem, sondern von ROM zu ROM unterschiedlich. Da muss nur eine boolean Variable auf false gesetzt werden.

Aber sowas überhaupt als Ablehnungsgrund aufzuführen erscheint mir doch etwas arg weit hergeholt ;)

Ich freu mich jedenfalls auf cyanogens eclair rom...
 
rupperda schrieb:
Aber sowas überhaupt als Ablehnungsgrund aufzuführen erscheint mir doch etwas arg weit hergeholt ;)
Wieso? Es ist schlicht und einfach ein Fehler. Und wieso sollte ich etwas mit Fehler nehmen, wenn es auch anders gehen würde? Es gibt schon einen Grund warum diese beiden Slider da sind. Sicherlich nicht um letztendlich die Hardwaretaste zu nutzen...
 
Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.

Ich seh die "doppelte" Funktion eher als Feature. Ein schneller Unlock mit der Menü Taste und wenn mir langweilig ist den Slider.
 
Wenn manche es wirklich als positiv ansehen, dann soll es gefälligst in Spare Parts als Option angegeben werden und nicht nur weil 3 Leute es gut finden 100 Leute zu verärgern.
 
Vielleicht ist es ja auch umgekehrt? Frag dich doch eher wie die Standard Belegungen zb auf dem Nexus sind.
 
Auf dem Nexus wird es auch so sein, dass man nur sliden kann. Da wird schließlich der Touchscreen gesperrt und die Sensortasten gehören zum Touchscreen.
 
meep. Eben nicht diese von dir genannte "Doppelbelegung" gibts auch beim Nexus. Der Slider ist doch einfach nur Eyecandy für die Kids.
 
Beim Nexus hat man durch die Unlock-Taste oben allerdings den Vorteil, dass es nicht aus Versehen entsperrt werden kann. Zudem hat es besagte Sensortasten.
 
Wow. Dann geh zum Desire oder sonstigen mit "Hardwarebuttons" es ist überall das selbe. Deswegen ist es schon ein wenig dreist es als Fehler zu bezeichnen und ja die 100 Leute die dadurch verärgert sind kann mir auch vorstellen einer bist du und die anderen 99 dein riesiges Ego.
 
Ich muss mich von dir hier nicht anfahren lassen, nur weil du anderer Ansicht bist. Such doch einfach mal hier im Forum, dann wirst du sehen, dass viele sich darüber aufregen. Und ja beim Desire ist es auch so und es wird öfters im Bugthread erwähnt.

Also komm mal wieder runter kleiner. Wenn du zeigen willst wie dick deine Eier sind, dann mach das bei deiner Freundin, aber lass mich damit in Ruhe.
 
Also wenn du beleidigend werden willst gerne. Es geht einfach darum das wenn Funktionen vom Anbieter so geplant sind an sich keine Fehler darstellen können. Ob das jetzt für dich oder andere Benutzer nicht einträglich im täglichen Gebrauch ist liegt das leider primär an euch. Denn der Großteil der der sich nicht beschwert ist damit zufrieden.

Also Großer reg dich weiter drüber auf aber der Fehler ist nicht die Software der Fehler bist du?!
 
Wie waere es wenn ihr einfach hier aufhörts zu streiten und wenns da ist kanns der jenige probieren der es haben will.
stört euch einige funktionen dann nutzt es nicht - fertig dsa problem ist gelöst.

Und nur weils im youtube video nicht andere appz gezeigt werden heißts ja ned das es nicht funktioniert!

abwarten, rauchen, tee trinken und dann probieren der es will. eure diskussion führt zu gar nichts
 
  • Danke
Reaktionen: th2811 und Wishu
Todi_Aut schrieb:
Wie waere es wenn ihr einfach hier aufhörts zu streiten und wenns da ist kanns der jenige probieren der es haben will.
stört euch einige funktionen dann nutzt es nicht - fertig dsa problem ist gelöst.
Ich habe bereits damit aufgehört, da ich mich nicht beleidigen lassen muss.
Todi_Aut schrieb:
Und nur weils im youtube video nicht andere appz gezeigt werden heißts ja ned das es nicht funktioniert!
Habe ich auch nie gesagt. Ich sagte nur, dass ich es in dem Sinne nicht gut finde, dass nichts anderes gezeigt wurde. Klar ist es das, was vorher nicht funktioniert hat und somit von höherer Wichtigkeit, doch ein kurzer Rundgang, der das Video eine Minute länger gemacht hätte, hätte wohl niemanden umgebracht.
Todi_Aut schrieb:
abwarten, rauchen, tee trinken und dann probieren der es will. eure diskussion führt zu gar nichts
Warten gerne, mit dem Rauchen habe ich am 01.01.2010 aufgehört (ui morgen schon 5 Monate), ein Tee steht neben mir. Ich warte auf jeden Fall noch mindestens so lange, bis AnderWeb es geschafft hat seinen Launcher zu portieren, vorher kommt das Teil für mich gar nicht in Frage ;)

Gruß
Wishu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.102
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.323
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten