Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Terminal öffen -> ganz normal die app ;)
su

mount

"tune2fs -O ^huge_file /dev/block/mmcblk0p2"

reboot

Dalvik cache wipen sollte auch funktonieren, indem du den Inhalt des Ordners entfernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jomerlino
würde dir langfristig zu RA1.7 recovery raten, da haste solche sachen gleich drin ;) funzt super mit 5.0.8t3 / OC / diversen hacks...
 
5.0.8 Test 4

5.0.8 Testing and Bug Smashing - CyanogenMod Forum

Changelog Test 3 -> Test 4:
* Common: Fix the "party-in-your-pocket" magical music bug (aka Random Music Bug) - Glenn Maynard
* Common: Update ADW Launcher to 0.7.8 (pinch to zoom) - Ander Webbs
* Common: Updated omni-tether patches and full BT DUN support - Stefan Tomanek
* Common: Move ADW settings into settings instead of home - Mehdi ABAAKOUK
* Common: Move Spare Parts option into Settings - Mehdi ABAAKOUK
* Common: Updated translations - Eug89
* Common: Fix BT control connection race condition - Glenn Maynard
* DS: Reenable LBDAF to fix ext mount problems
* N1/DS: Disable NORMALIZED_SLEEPER now that the media bugs are fixed
* N1/DS: Disable MTD_LAZYECCSTATS as it was causing many problems
 
Danke gleich mal testen.
Test 3 hatte bei mir mit dem Akku irgendeine Macke.
Hat gerade mal 24 Stunden gehalten.
 
Bei mir (Österreich) scheint die neue Google-Maps Version 4.3 nicht im Market auf (nur 4.2).
Hat noch jemand das Problem?

Kann vielleicht jemand die aktuelle Version uploaden?

Danke
 
Also bei mir (in Deutschland) erscheint auch kein Update fuer google maps. Habe auch nur die Version 4.2 drauf.

Gibts ueberhaupt ne neuere Version? Google Maps Navigation ging ja auf einmal auch so ohne Update.

Keine Ahnung ob das was mit CM 5.0.8 Test3 zu tun hat.

Werde heute abend auch mal die Test4 flashen. Wird ja wahrscheinlich die letzte Testversion sein bevor die Stable rauskommt.
 
th2811 schrieb:
Bei mir (Österreich) scheint die neue Google-Maps Version 4.3 nicht im Market auf (nur 4.2).
Hat noch jemand das Problem?

Kann vielleicht jemand die aktuelle Version uploaden?

Danke


Gibt es eine Version 4.3 ?

Ich hab gestern das update für die Navigation gemacht und hab die Version 4.2, update wird keins angezeigt. (Deutschland)
 
gibt es nen update für navigation?

ich hab gar nichts updaten brauchen, sondern hab in google maps einfach ne route eingegeben und dann auf navigation geklickt, funktioniert tadelos
 
Matz3e schrieb:
Gibt es eine Version 4.3 ?

Ich hab gestern das update für die Navigation gemacht und hab die Version 4.2, update wird keins angezeigt. (Deutschland)

aTrackDog zeigt bei mir eine aktuelle Version 4.3!?

Ok dann ist 4.2 wahrscheinlich die aktuell offiziell verfügbare.

Sorry & Danke
 
moin. hab ein problem mit der neuen version, und zwar geht das sperrmuster nicht mehr, bzw nur beim start.

schick ich dsa telefon in den standby, kommt danach weder eine tastensperre noch die musterabfrage, obwohl aktiviert.

wird das telefon neu gestartet, kommt nacht der pineingabe auch die musterabfrage.

liegts an der neuen version, oder übersehen ich irgendwo eine einstellung?
wenn muster im moment nicht geht würde mich auch eine einfache tastensperre reichen, finde aber die einstellung nicht.

danke.
 
Wo sind die Einstellungen für den ADW hin? Ich finde es nicht!

* Common: Move ADW settings into settings instead of home - Mehdi ABAAKOUK

Gruß
Corben Dallas
 
wie muss ich denn meine SD Partitionieren für Die 5.0.8?
 
CorbenDallas schrieb:
Wo sind die Einstellungen für den ADW hin? Ich finde es nicht!

* Common: Move ADW settings into settings instead of home - Mehdi ABAAKOUK

Gruß
Corben Dallas

Unter Einstellungen.
Dort ist auch Spare Parts gelandet wesentlich besser finde ich.
Steht aber auch da "Move ADW settings into settings" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CorbenDallas
Piti8576 schrieb:
Unter Einstellungen.
Dort ist auch Spare Parts gelandet wesentlich besser finde ich.
Steht aber auch da "Move ADW settings into settings" ;)

Jo, jetzt ist die Option da - der Neustart hatte gefehlt. :(


Danke :)
Corben Dallas
 
bohmy1190 schrieb:
wie muss ich denn meine SD Partitionieren für Die 5.0.8?

an sich musst du nix partitionieren. ich habs trotzdem gemacht: RA1.7 --> SD partitionieren --> SWAP=0MB, EXT2->EXT3=512MB, FAT32=Rest.
hab aber momentan apps2sd nicht aktiviert... noch reicht der platz (16gb). :)
 
Habe jetzt mal intensiv mit der Test 4 rumgespielt.
Hat noch jemand das Problem das wenn er aus Appz geht der Desktop wieder ewig braucht bis die Icons zu sehen sind?
Scheint wieder mit dem ADW was nicht zu stimmen.
Launcher im Speicher ist aktiviert habe das Problem auch erst mit Test 4 vorher ging alles Top.
 
Der ADW Launcher ist nun standardmäßig installiert.
Wer stattdessen auf einen anderen Launcher setzen will (z.B. LauncherPro, Link weiter unten) kann den ADW Launcher entfernen:

* launcher 4.4.zip im Recovery flashen
* Gerät neustarten
* Gerät per USB mit dem PC verbinden
* In der Eingabeaufforderung bzw. Shell eingeben (installierte Treiber und adb vorausgesetzt):
Code:
adb remount
adb shell "rm /system/app/ADWLauncher.apk"
adb uninstall org.adw.launcher

Muss ich das im Handy ein geben? Oder am PC in dieser "DOS" Maske??
 
smartphoenix schrieb:
Muss ich das im Handy ein geben? Oder am PC in dieser "DOS" Maske??

Wikipedia sagt zu adb: Android Debug Bridge, ein Tool welches mit der Android SDK kommt und eine direkte Kommunikation und Kontrolle des Androidgerätes erlaubt.

Heißt: Alles mit adb am Anfag muss immer vom PC kommen.
 
wenn ich "adb remount" eingebe kommt: error device not found

wenn ich allerdings fastboot devices eingebe erkennt er das magic.

ich bin im fastboot modus.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.110
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.331
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.240
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten