CyanogenMod-6.1 RC1

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
hallo

hat wer bei diesen rom ein problem mit dem clock widget
nach einiger zeit reagiert es nicht mehr beim antippn

ansonsten wifi und 3G netz sind stabiler geworden mit dem neuersten radio

lg
 
Du kannst es dir sparen bei Beta/RC Releases über Fehlfunktionen zu meckern.
 
@geminga
Ganz ruhig er hat ja nicht gemeckert sondern lediglich gefragt ob noch jemand das Problem hat und nein bei mir tritt dieses Problem nicht auf, dafür jedoch bei dem Musik Widget, scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Ich werde den Bug mal bei Cyanogen melden wenn noch mehr Leute dieses Problem haben.

Gruß,
Angelo
 
Ich bin doch ruhig. Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass bei Beta/RC Releases es keinen Sinn macht, auch nur zu fragen ob jemand das Problem auch hat. Solche Sachen sind instabil, und meistens nicht nachzuvollziehen aus welchem Grund diese Fehler auftreten. Was bei mir läuft kann bei dir abkacken.
 
Kann aber auch ein genereller Fehler sein welchen man den melden sollte, das hilft den Entwicklern bei der Verbesserung des ROMS ;)
 
mmh chips hol--mampf

so weiter machen^^
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.657
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.338
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten